Sinn und Unsinn eines SUV ?!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Zitat

    Original von Lima


    Ich persönlich halte SUVs für unnötige Fahrzeuge. OK, sie mögen für bergige regionen und zum Ziehen von schweren Anhängern gut sein, ansonsten haben die meiner meinung keinen Sinn - vor allem nicht mit 2WD!


    Und wo liegt Deine Begründung, dass ein SUV mit 2WD keinen Sinn macht oder gar unnötig ist? Weil er vom Fahrwerk etwas höher liegt wie andere Fahrzeuge?

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • weilse dann nichtmal fürs Gelände taugen?!


    Das is, als ob man nen Briefbeschwerer aus Styropor macht!


    Somit bleibt dann nur noch die höhere Anhängelast - wenn überhaupt.


    Für mich sind Outlander und ASX kein würdiger Nachfolger für die "SpaceLine".


    Aber ich will mich nicht mit jemanden streiten, der so nen Hobel fährt - ich persönlich würd mir keinen holen, das hab ich oben auch schon indirekt geschrieben. Wenn jemand meint, es gäbe nix besseres ist das seine Sache!

    Gruß
    Kai Marc


    2 Mal editiert, zuletzt von Lima ()

  • Zitat

    Original von Lima
    weilse dann nichtmal fürs Gelände taugen?!


    Tolle Begründung und so geistreich. :richtig Wieso habe ich mir wohl einen 2WD gekauft? Mit Sicherheit nicht, weil ich ihn fürs Gelände brauche. :lool

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.