You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 18 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lancer-Andy

Zündfunkensucher

• "Lancer-Andy" is male
  • "Lancer-Andy" started this thread

Vehicle: Lancer A170 Turbo, Lancer 1,6 Kombi

• Send private message

1

Tuesday, August 23rd 2011, 12:52pm

Lautsprecher-Empfehlung Colt CZ3

Hallo zusammen,

Ich brauche mal euren Rat:

Eine Bekannte möchte die org. Lautsrecher Ihres Colt CZ3 Bj 2008 (Tür & Heck) gegen Lautsprecher mit mehr Leistung und besseren Klang austauschen. Sie hat noch das org. Mitsubishi-Radio verbaut.

Die neuen Lautsprecher sollten an den org. Befestigungspunkten
(Tür & Heck) zu befestigen sein.

Welche Lautsprecher (Typ & Preis ) könnt ihr mir Empfehlen ?

Gruß
Andreas

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 23rd 2011, 12:52pm) is the author Lancer-Andy himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Phonekillaz

5-Euro-Tanker

• "Phonekillaz" is male

Vehicle: Toyota Corolla E12

• Send private message

2

Tuesday, August 23rd 2011, 1:35pm

Keine.

Um die Lautsprecher zu tauschen muss mindestens ein Distanzring verbaut werden, es gibt keine LS die den werkseitigen Aufnahmen entsprechen, soweit mir bekannt. Zudem is es sinnvoller zuerst für ein anderes Radio zu sorgen, da dort am meisten Klang im Nirwana versinkt.

Was die LS betrifft sind die Serien von Hertz sehr interessant. Hab damit selber gute Erfahrungen gemacht und werde wohl bei meiner Frau auch welche verbauen.

Hertz DSK 130 (Einsteigerklasse)

Hertz ESK 130 (Fortgeschrittene)

Es lassen sich auch 165er installieren, die machen aber etwas mehr Aufwand. Hinten kann ich leider nix zu sagen, aber dort sollte es so oder so ausreichend sein, die Werkslautsprecher weiterarbeiten zu lassen.
Super/E10

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 23rd 2011, 1:35pm) is the author Phonekillaz himself.

Bachwatz

Lilly´s Chauffeur und Laufbursche ;)

• "Bachwatz" is male

Vehicle: Skoda Octavia RS TSI

• Send private message

3

Tuesday, August 23rd 2011, 3:17pm

Hi,
wenn die LS nur am Radio betrieben werden sollen,würde ich persönlich zum Eton Pow 160 greifen, finde ich klanglich sehr stark, gerade wenn es nur am Radio vorwärts gehen soll.

Den Aufwand für 16er kann man in Angriff nehmen, es lohnt sich in jedem Fall.
Gruß
Bachwatz - fährt jetzt Skoda Octavia RS TSI -
Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 23rd 2011, 3:17pm) is the author Bachwatz himself.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

The guest access to this forum was limited. Overall there are 18 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.