Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Galant77

Motorabwürger

• »Galant77« ist männlich
  • »Galant77« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant 2,5 V6

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 20:54

Keine Servopumpe mehr für meinen Mitsu?!?!?!

Ihr seid mal wieder meine letzte Hoffnung...

Ich habe seit Januar diesen Jahres immer wieder so ein unangenehmes Quietschen von meiner Servopumpe unter der Haube. Erst dachte ich,es wäre nur wegen der Kälte,aber vor ein paar Wochen war es dann so laut,daß ich nicht mehr über 3000 Umdrehungen fahren konnte,ohne bleibende Gehörschäden davonzutragen.

Und dann ging es los:

Werkstatt,erster Kostenvoranschlag 192 Euro,nur die Pumpe von Hersteller Kayaba,Termin ausgemacht und beim Einbau festgestellt,Pumpe paßt nicht :vb

erfolglos andere Hersteller gesucht,nur Mitsubishi Original-Teile noch verfügbar,da aber 600 Euro(!) nur die Pumpe und die auch frühestens im Mai,kurz darauf der Anruf von Mitsu: es gibt erstmal keine mehr,keine Ahnung wann mal wieder...

Einen Hersteller hab ich dann doch noch gefunden,aber beim Einbau gleiches Spiel nochmal,paßt nicht :staun

So,jetzt bin ich soweit,den Wagen zu verkaufen,wenn es halt nichts mehr gibt,und das,wo ich vor wenigen Woche erst neu TÜV drauf machen lassen hab :omg

Weiß vieleicht irgendjemand,wo es noch so eine Dreckspumpe gibt,sonst muss ich meinen Galli wegen einem defekten Bauteil raushauen :tear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (19. März 2016, 09:37) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. Mai 2011, 20:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galant77.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Proxima

-----------

2

Montag, 2. Mai 2011, 20:56

Wie wäre es mit einem Gebrauchtteil?
Bei einem Verwerter gibt u.U. sogar noch Garantie (zumindest bei Seik).

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. Mai 2011, 20:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• »Galante V6« ist männlich

Fahrzeug: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

3

Montag, 2. Mai 2011, 21:06

Na,mal langsam!!!!

Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen!!!!

Frage Mich mal,vieleicht habe Ich ja eine da für DICH!!! :gut Alles eitere per PN :richtig
Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. Mai 2011, 21:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galante V6.

Verwendete Tags

Servopumpe