Allgemeiner Unfall Thread

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Heute um ca. 19.00 Uhr fuhren ganz gemütlich zum Nordwest Zentrum (Einkaufszentrum). Sind gerade an der Ausfahrt von ner Tanke als ich sah das einer aus der Ausfahrt fuhr mitten uff die Gasse und nicht geschaut ob da nen Auto kommt.
    Ich also in Eisen. Stand dann da und hab ihn mit Zeichen zur Sau gemacht.
    Dann hör ich es auch schon von hinten Quietschen, schau in den Rückspiegel und RUMMS! Als ich wieder nach vorne geschaut habe war der "BMW" weg!


    Bilanz:
    Personenschaden bis jetzt noch keiner. Sobald meine Frau oder Ich anfange zu kübeln gehts ins Krankenhaus.
    Heck am Arsch. Kofferraum geht nicht mehr zu. Komm nicht ans Reserverad dran, nur mit Gewalt. Heck rein gedrückt.
    Galli fährt aber noch.
    Gegnerische Versicherung, also vom Heckaufpraller, hat schon angerufen und sagte das es eindeutig ist das ich keine Schuld hätte. Das Auto wird vom Karobauer abgeholt und der Schaden repariert. Dazu wird mir nen noch nen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Auf die Reparatur bekomme ich 3 Jahre Garantie und noch so ne Kostenpauschale von 20,- € oder so. Natürlich nur wenn es kein wirtschaftlicher Kapitalschaden ist.
    Wurde alles geklärt von der gegnerischen Versicherung innerhalb von 15min.
    Allerdings erstmal nur mündlich.


    Fotos gibbet hier:
    Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Foto 4
    Foto 5
    Foto 6
    Foto 7
    Foto 8

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • autsch ! :heul


    wo ich das so sehe werd ich direkt stuztig.... ob nicht meiner unter der stoßstange auch so aussieht.... bei meinem war das unten auch so eingedellt wie ich ihn beim händler angesehen habe und der meinte der is nur beim zurückfahren auf einen esibrocken gefahren er werde das beheben.. jetzt sieht auch wider schön aus nur ob nicht der nur das etwas ausgebogen hat und der aufprallschutz ist aber total am sand...
    ich denk ich muss mal meine stoßstaneg abbauen....


    auf alle fälle is ja gut das du nicht schuld warst und das das mit der versicherung abgeklärt ist...


    mfg alex

  • Dieses Thema enthält 1.327 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.