Mirko´s Lancer CX3A

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen!


    Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht schon aus dem Forum hier, oder auch von dem einen oder anderen Treffen.
    Ich bin die letzten 8 Jahre stolzer Galant-EA0-Fahrer gewesen, und nun seit 2 Tage stolzer Besitzer eines Lancer Sportback 1.8 Intense.
    Das Auto ist 1,5 Jahre alt und hat um die 20.500 km hinter sich.
    Ich finde meinen "Neuen" einfach toll, auch wenn der Galant trotz der 10 Jahre, die zwischen den Autos liegen, in einigen Sache besser war. Sei´s drum, für mich ist der Lancer eine sehr gute Alternative und ein prima Nachfolger.
    Ich habe mich die letzten Tagen schon intensiv durch den Lancer-Bereich gelesen, um mir mal einen Überblick zu verschaffen, was auf mich zukommt, und was machbar ist.
    Es gibt viele tolle Lancer, die hier unterwegs sind!


    So viel habe ich erstmal am Lancer nicht vor: Xenon-Look-Lampen in Fern-u. Abblendlicht werden kommen, Osram Diadem Blinklampen, aber vor allem und in erster Linie eine anständige Unterbodenkonservierung, eventuell eine Hohlraumkonservierung, und vor allem Lackschutzfolie an den Schwellern im hinteren Bereich.


    So, dann werden wir uns in Zukunft öfter hier lesen! :D


    Zum Schluß noch ein paar Bilder von meinem "Neuen".


    Bis dann!

  • Na jetzt bin ich platt :boah


    Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit Deinem neuen Wagen, ne knitterfreie Zeit, und natürlich dass Du schnell über den Verlust des Galant weg kommst (ein bisschen wirds schon schmerzen, oder?)


    Gruß Frank

  • Ich danke Dir!


    Zitat

    Original von Mitsufreak
    Ein bisschen wirds schon schmerzen, oder?


    Nicht nur ein bisschen. Aber ich hatte etwa ein Jahr Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, denn seit dem häuften sich beim Galant einfach die Reparaturen.
    Aber der SB ist nunmal ein tolles Auto, wie ich finde. Von daher bin ich einfach nur glücklich, jetzt den Lancer zu haben! :nick

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 766 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.