You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 18 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

andre561

HuiBuh

• "andre561" started this thread

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

1

Monday, February 16th 2009, 3:14pm

Hydros, welcher Hersteller?

Hallo erstmal,

Was meint Ihr, von wem Mitsubishi die Hydrostössel bezieht??
Beim Mitsubishihändler hört man nur,ist original Mitsubishi!! ha ha,in unserer globalisierten Welt ist doch alles irgendwie zusammengeschustert ,mag sein das es vor 15 Jahren mal so war, das alles original von Mitsubishi gefertigt wurde, dahaben die auch noch gehalten.Ich hatte mal nen lancer von 1992 mit dem bin ich in 5 J Jahren 250 000 km gebrettert und nichts war im xxx! Nicht mal die Bremsen wurden erneuert.

Dann kam mein Galant und alles wurde anderster,
15 000 Keilrimen fliegt runter
70 000 Getriebe wurde neu gelagert
92 000 Hydros klingt wie ne Nähmaschine
(Bremsen, da sage ich lieber nichts zu)

Trozdem liebe ich meinen Galli!!!!!!
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Aug 15th 2012, 3:01pm) with the following reason: Tags

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 16th 2009, 3:14pm) is the author andre561 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Yoshio

HuiBuh

• "Yoshio" started this thread

• Send private message

2

Monday, February 16th 2009, 8:28pm

Die Frage ist doch eher - brauchst du Hydros oder nicht ? Wenn ja, für welchen Motor ?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 16th 2009, 8:28pm) is the author Yoshio himself.

andre561

HuiBuh

• "andre561" started this thread

• Send private message

3

Monday, February 16th 2009, 8:42pm

Bin gerade auf der suche!

Würde trotzdem mal wissen wolllen von wen Mitsubishi die einbaut,
die machen ja voll nen Geheimnis von.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 16th 2009, 8:42pm) is the author andre561 himself.

Used tags

Hydros, Hydrostößel

The guest access to this forum was limited. Overall there are 18 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.