You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 23 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

~Daniel~

Bordsteinküsser

• "~Daniel~" is male
  • "~Daniel~" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant EA0

• Send private message

1

Monday, December 29th 2008, 10:35pm

Zentralverrieglung Sendeleistung

Hey leute ich fahre einen EA0 limo von 97 mit der original zentralverrieglung und finde die sende leistung etwas schwach.
Jetzt wollte ich wissen ob man die verstärken kann und ob jemand weiß wo der empfänger ist.

danke für jeden tip. :speed

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Feb 21st 2013, 6:50pm) with the following reason: Tags

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 29th 2008, 10:35pm) is the author ~Daniel~ himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Galli1982

Mitsuholiker

• "Galli1982" is male

Vehicle: Galant EA0 2.0 & MZ ETZ 150

• Send private message

2

Monday, December 29th 2008, 10:44pm

Was genau meinst du denn mit Sendeleistung, vielleicht die Reichweite?
Ich denke 20 - 30 meter sollten doch reichen. Wie weit kannste dich denn entfernen bis sie nich mehr funktioniert?
:hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 29th 2008, 10:44pm) is the author Galli1982 himself.

~Daniel~

Bordsteinküsser

• "~Daniel~" is male
  • "~Daniel~" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant EA0

• Send private message

3

Monday, December 29th 2008, 10:49pm

ich hab das nicht gemessen. aber wenn ich so circa 6 meter vom auto weg geh ist es schon vorbei. aber manchma geht es auch von noch weiter kappier ich nicht so ganz.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 29th 2008, 10:49pm) is the author ~Daniel~ himself.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

The guest access to this forum was limited. Overall there are 23 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.