Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sascha

Advocatus Diaboli

• »Sascha« ist männlich
  • »Sascha« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:35

Suche ESD für den EA0 2.0

ich bin schon ne weile auf der suche nach einem guten esd weil mein jetziger (der avance) ein loch hat und damit komme ich durch den nächsten tüv garantiert nicht durch.
gefunden habe ich bisher nur einen bei ebay, der aber nur ein anderes endstück hinten dran hat. und dann gibts noch einen von Remus, der aber scheisse aussieht weil der nur ein rohr hat.
nun gibts aber für den E50 diesen hier:

jetzt würde mich mal interessieren ob der bei mir passen würde und ob ich den eingetragen bekomme weil der ja nicht für meinen EA0 gemacht ist.

oder habt ihr alternativen? sonderanfertigungen kommen nicht in frage weil hier im umkreis keine firma zu finden ist die sowas macht!
Bitte beachtet den "Foren-Knigge"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (14. August 2012, 07:39) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sascha.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:23

Falls du zum elbetreffen kommst, darfst dir mal meinen Anhören und dann entscheiden, ob der was für dich ist :

BASTUCK, Evo VII, Gruppe A , Edelstahl...... gibt ordentlich was auf die Ohren !! :hopper
Allerdings auch nicht die preisgünstigste Variante.... für den ESD allein würde ich so um die 500EUR mit Einbau und Abnahme ( Lieschke - Tuning ) veranschlagen. Bei mir wars sogar noch etwas teurer, aber dafür gehts bei mir mit der Gr. A-Anlage auch schon am Kat los......

Hab auch nur den Zwoliter-Galant, aber Krachmachen tut er wie ein
4 Liter !! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Sascha

Advocatus Diaboli

• »Sascha« ist männlich
  • »Sascha« ist der Autor dieses Themas

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:30

Da komme ich wohl eher nicht hin... 4 Stunden fahrt möchte ich mir nicht unbedingt antun ;)

Haste mal nen Bild?

Wie wars denn mit dem Einbau und Eintragung? Hast du das alles machen lassen oder selber gemacht? Weil wenn der so ohne weiteres passt und die Eintragung auch kein Prob wäre dann hätte ich da jemanden der mir das macht.
Bitte beachtet den "Foren-Knigge"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (15. Juni 2006, 12:34)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sascha.

Verwendete Tags

2.0 GLS, Endschalldämpfer, ESD

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.