You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Rudi64

Führerscheinneuling

• "Rudi64" started this thread

Vehicle: Lancer CSO Kombi

• Send private message

1

Saturday, April 20th 2019, 2:13pm

Nebelschlussleuchte austauschen

Erstzulassung: 08.03.2006
Ausstattungsvariante: CS312
Karosserieform: Lancer Wagon
Motorvariante:
Getriebevariante:
Kilometerstand:

Wie kann ich die Nebelschlussleuchte austauschen. Das Glas ging mir bei einer Rangierfahrt mit einem Anhänger kaputt. Im Reparaturhandbuch ist abgebildet, dass ich einen Zierleistenentferner benöigte. Heble ich mit dem den Einfassung heraus oder gibt es da noch irgendwo eine Schraube?

Gruß Rudi

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, April 20th 2019, 2:13pm) is the author Rudi64 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nessa

CS0 Fahrerin

• "Nessa" is female

Vehicle: Lancer Limo 2.0, Lancer Kombi 1.6, Pajero V20 3.5 V6

* *
-
* * *
- * *
-
* * * *

• Send private message

2

Sunday, April 21st 2019, 9:14am

Die ist von hinten mit 2 Schrauben geschraubt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 21st 2019, 9:14am) is the author Nessa himself.

Marc2

Führerscheinneuling

Vehicle: MITSUBISHI LANCER Kombi (CS_W) 2.0

• Send private message

3

Thursday, August 29th 2019, 7:53am

Ich habe nun das gleiche Problem, nur leider keine Idee, wie ich an die Schrauben herankommen soll.

Muss ich dafür tatsächlich die Heckschürze abbauen? Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Danke schon mal!
Marc

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, August 29th 2019, 7:53am) is the author Marc2 himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.