You are not logged in.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

MitsuMonster

Vorwärtseinparker

• "MitsuMonster" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant 2.5 v6 24v

• Send private message

1

Saturday, January 19th 2019, 8:34pm

[Limo] Mitsubishi Galant Ea0 2.5 v6 24v Avance Bj. 2002

Hallo,
ich schlachte mein v6 Avance, Baujahr 2002. Soweit ist alles Vorhanden, da ich noch einige Sachen in meinen neuen v6 umbauen muss stehen folgende Teile vorerst nicht zum verkauf:

- Lederausstattung
- Stoßstange vorne
- Rückleuchten
- Auspuff
- Außenspiegel
- HC-Tacho
Eigentlich alles was zur Avance Ausstattung gehört wird vorerst nicht verkauft, da der Vorbesitzer meines Neuen einiges machen lassen hat und ich daher erstmal gucken muss was mir am Neuen gefällt und was ich dann doch lieber von meinem Alten übernehme.

Und damit der Thread nicht nach 24h gelöscht wird:
Für den Schaltknauf möchte ich 10€ haben.

Gruß
MitsuMonster has attached the following files:

This post has been edited 2 times, last edit by "MitsuMonster" (Feb 6th 2019, 3:14pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, January 19th 2019, 8:34pm) is the author MitsuMonster himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MitsuMonster

Vorwärtseinparker

• Send private message

2

Wednesday, February 6th 2019, 3:15pm

Bilder sind nun im Anhang.

This post has been edited 1 times, last edit by "MitsuMonster" (Feb 6th 2019, 3:33pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 6th 2019, 3:15pm) is the author MitsuMonster himself.

Pampersbombe

Bremspedalvertauscher

• "Pampersbombe" is female

Vehicle: Galant EA0, VW Käfer, Mazda 323F BG

• Send private message

3

Sunday, February 10th 2019, 6:52pm

Hinweis der Forenleitung: Eine Preisdisskusion ist nicht erwünscht.

Hallo,
Gibts dieFrontscheibe noch? Falls ja Preis mit Versand.
Brauch dringend eine, da meiner nen Riss drin hat und zum TÜV muss.

Lieben Gruss
Simi

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, February 10th 2019, 6:52pm) is the author Pampersbombe himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MitsuMonster

Vorwärtseinparker

• Send private message

4

Saturday, February 23rd 2019, 9:34pm

@ Pampersbombe:
Hey, sorry dass ich mich erst jetzt melde, hab den Beitrag irgendwie übersehen. Die am Fahrzeug selbst hat einen Riss. Aber ich habe noch eine neue, noch nie verbaute, verpackt auf Lager.

---

Allgemein: Da momentan noch aus einer Schlachtung die Karosserie von einen BMW auf meiner Bühne steht, kam ich noch nicht dazu großartig etwas vom Galant abzubauen.

Von den Teilen die schon abgebaut wurden, habe ich einige wenige fotografiert.
MitsuMonster has attached the following files:

This post has been edited 1 times, last edit by "MitsuMonster" (Feb 23rd 2019, 9:40pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, February 23rd 2019, 9:34pm) is the author MitsuMonster himself.

Pampersbombe

Bremspedalvertauscher

• "Pampersbombe" is female

Vehicle: Galant EA0, VW Käfer, Mazda 323F BG

• Send private message

5

Monday, February 25th 2019, 10:55am

Hat sich erledigt . Hab mittlereile ne Neue gekauft und verbaut. Trotzdem danke für Deine Antwort.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, February 25th 2019, 10:55am) is the author Pampersbombe himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

MitsuMonster

Vorwärtseinparker

• Send private message

6

Thursday, April 25th 2019, 2:31pm

Folgende Teile sind weg:

- Anlasser
- Kühler
- Lederausstattung
- Schweller
- Heckstoßstange
- Frontstoßstange
- Außenspiegel
- HC-Tacho
- Scheinwerfer
- Rückleuchten
- Auspuff
- Verbandskofferfach
- Felgen
- Kupplungsdämpfer

Motor und Getriebe sind bereits ausgebaut um die Abwicklung im Falle des Verkaufs zu beschleunigen.

Gruß

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, April 25th 2019, 2:31pm) is the author MitsuMonster himself.

mfuxxxx

Binärbeschleuniger

• "mfuxxxx" is male

Vehicle: Galant EA0

• Send private message

7

Saturday, April 27th 2019, 4:22pm

Hey MitsuMonster, hast Du die Schalter für die Sitzheizung noch?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, April 27th 2019, 4:22pm) is the author mfuxxxx himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

MitsuMonster

Vorwärtseinparker

• Send private message

8

Saturday, April 27th 2019, 6:03pm

Hey, die benötige ich selbst für den Umbau der Ledersitze in meinem neuen Galant. Gruß

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, April 27th 2019, 6:03pm) is the author MitsuMonster himself.

mfuxxxx

Binärbeschleuniger

• "mfuxxxx" is male

Vehicle: Galant EA0

• Send private message

9

Wednesday, May 1st 2019, 9:09pm

Alles klar, trotzdem danke!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, May 1st 2019, 9:09pm) is the author mfuxxxx himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

JayRage

Motorabwürger

• "JayRage" is male

Vehicle: Mitsubishi Eclipse D30

- B N A
-
J F 1 6

• Send private message

10

Friday, July 19th 2019, 9:48am

Kat

Ist der Katalysator aktuell noch zu haben ?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 19th 2019, 9:48am) is the author JayRage himself.

MitsuMonster

Vorwärtseinparker

• Send private message

11

Friday, July 19th 2019, 1:04pm

Hey, der ist noch da.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 19th 2019, 1:04pm) is the author MitsuMonster himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

tece07

_________

• "tece07" is male

Vehicle: EA0 2,5 V6 Avance

• Send private message

12

Monday, July 22nd 2019, 7:18am

Hallo, ist das Lenkrad noch zu haben?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, July 22nd 2019, 7:18am) is the author tece07 himself.

Steffen89

Motorabwürger

• Send private message

13

Monday, August 5th 2019, 8:57pm

Hallo
ist der zündverteiler noch verfügbar?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, August 5th 2019, 8:57pm) is the author Steffen89 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

MitsuMonster

Vorwärtseinparker

• Send private message

14

Tuesday, August 13th 2019, 10:59pm

Hey, der Zündverteiler ist bereits weg. Eigentlich wollte ich den Beitrag bearbeiten und zu den einzelnen Teilen Preise nennen, aber irgendwie fehlt hierzu der Button. :clear

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 13th 2019, 10:59pm) is the author MitsuMonster himself.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests