You are not logged in.

[Innenausstattung] CZ3 Beifahrersitz klemmt?

The guest access to this forum was limited. Overall there are 17 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Coltcloud

heimlicher BMW-Fan

• "Coltcloud" is male
  • "Coltcloud" started this thread

Vehicle: Lancer CY0 Limousine 1.6 Top, Space Star A00 1.0 Klassik Kollektion & Lancer C6A 1.5 12V GLi

-- B O
-
N S A I
F
-
E R R A R I

• Send private message

1

Wednesday, November 28th 2012, 9:58am

CZ3 Beifahrersitz klemmt?

Hallo zusammen,

Ich hatte gerade eben folgendes Problem: ich habe Leute mitgenommen die hinten gesessen haben und komischerweise lies sich der Beifahrersitz nicht vorschieben. Zieht man am Hebel klappt der Sitz nach vorne aber der komplette Sitz lässt sich nicht nach vorn schieben.

Ziehe ich unten an der Metallstange geht er allerdings vor. Klemmt da was? Ist vllt am Hebel oben was kaputt (Seilzüge)?

Danke und Gruß
Leon

You can't write EVOLution without LOVE
Mein Walk of Fame: Opel Corsa B 1.2 16v (Rosttod), VW Lupo 1.4 8v (Unfalltod), Colt CZ3 1.3 MPI (verkauft)

Damaliges Fahrschulauto: Colt Z30 BJ 2005 1.1 75 PS :()

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 28th 2012, 9:58am) is the author Coltcloud himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

herrlehmann

HellaFlush

• "herrlehmann" is male

Vehicle: n'Ralliart Swiss Edition

C
-
O L 1 9 8

• Send private message

2

Wednesday, November 28th 2012, 9:02pm

Boah,
sry das kenne ich noch nicht!

Ruf doch mal bei der Werkstatt an und lass dir einen Tipp geben!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 28th 2012, 9:02pm) is the author herrlehmann himself.

Moci

Dachboxnutzer

Vehicle: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

• Send private message

3

Thursday, November 29th 2012, 8:26pm

Schau mal unterm Sitz und kucke ob die Schwarze Querstange mittig zwischen den Sitzschienen anzieht wenn du oben ziehst. Unterm Sitz sind zwei Federn die dies ermöglichen. Du musst aber aufjedenfall ordentlich oben ziehen damit beides ordnungsgemäß funktioniert, machst du es zu lasch klappt er lediglich nach vorne...

Gruss Marcus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, November 29th 2012, 8:26pm) is the author Moci himself.