You are not logged in.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Gun-R

Motorabwürger

• "Gun-R" started this thread

Vehicle: Galant EA0

• Send private message

1

Wednesday, May 15th 2019, 7:59pm

EA0 2002 Motorkapselung unten, also das große Plastikteil was die Ölwanne usw bedekt.

Die große Pappe fehlt komplett, hat die jemand da?
Wegen dem umständlichen Versand am besten irgendwie im weiteren Umkreis von Bremen.

Danke

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, May 15th 2019, 7:59pm) is the author Gun-R himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

sunnytoeter

ex Galant Fahrer

• Send private message

2

Thursday, May 16th 2019, 10:37am

Hallo,

die gab es in dem meisten Ländern auch nicht. Die wurde nur in wenigen nordischen Ländern verbaut, im Rest der Welt ist der Wagen wie bei Dir unten unverkleidet.

Viele Grüße,
Sunny
Diverse Anleitungen zum Galant auf sunnytoeter.de

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, May 16th 2019, 10:37am) is the author sunnytoeter himself.

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• "Galante V6" is male

Vehicle: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30,1x Sigma Kombi Schalter

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

• Send private message

3

Thursday, May 16th 2019, 5:51pm

Ersteinmal,ist die Unterbodenverkleidung nicht aus Pappe oder GFK,sondern aus Plastik welches echt strapazier fähig ist.
Ich habe die bei all meinen Galant´s drunter ( Original Version ) . Und habe nur gute Erfahrungen :richtig damit gemacht.

Und die waren hier in Deutschland bei den ausgelieferten Fahrzeugen nie drunter. Habe in all den Jahren genug Galant´s von unten gesehen und geschlachtet ( habe aufgehört zu zählen ) und da war nie eine verbaut.

Die eigentliche Originale Unterbodenverkleidung ist auch nur pass genau für die GLS Front. Aber mit wenigen Handgriffen kann man die auch für die anderen Stoßstangen passend machen.Ist auch nicht viel Arbeit.Und schon hat man dann alles relativ gut geschützt von unten.

Wenn man die Unterbodenabdeckung incl. der 2 Ecken R/L Original kauft,ist das schon SEHR teuer :dumm ca. 330 Euro.

Deswegen gibt es die auch sehr selten.

Und nachbauten gibt es in der Bucht,aber die sind das Geld nicht wert :tear weil,die nicht pass genau sind.(Erfahrungswert)

Tipp von Mir,kauf Dir eine Originale mit allem zipp und zapp dann haste Deine Ruhe :nick
Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, May 16th 2019, 5:51pm) is the author Galante V6 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gun-R

Motorabwürger

• Send private message

4

Friday, May 17th 2019, 10:30pm

Aha, hab mich nur gewundert das von vorn so Plastikteile verlohren herum hängen.
Sieht so aus als wenn da was war und nicht wieder eingebaut wurde,
und deshalb diese großen Laschen im ca. A5 Format nutzlos abstehen.
Meine Ölwanne war ja schon durchrostet und mußte Neu.
Mit "Pappe" (klar ist die Plastik, hab aber viele Schrauber dazu Pappe sagen gehört) weniger Steinschlag und Spritzwasser daran.
Dachte vielleicht für nicht all zuviel Geld mach ich es Ordentlich...

Das nächste was ich dann brauche sind die Radläufe hinten, die Drahtbürste hat da Verwüstung angerichtet.
Die großen Löcher im Radkasten sind ja schon einige Zeit zu...

Im Sommer ist dann Tüv, mal gespannt ob der durchkommt, nach einigen Rost Horror Storys hier bin ich da am bangen...
Wäre schade drum, mitlerweile liebe ich das Low Tec, keine Technik Computer generve.

Apropos, gibts eine Möglichkeit den Sitz weiter nach hinten zu setzen?
Meine langen Beine müssen sich immer irgendwie da rein zwängen, sitze da echt unbequem.

Gruß, Gun :)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 10:30pm) is the author Gun-R himself.

Horrus

Wackeldackelnutzer

• "Horrus" is male

Vehicle: Lancer CY

B R B
-
E P * * *

• Send private message

5

Saturday, May 18th 2019, 7:57am

Man nennt das Teil - egal ob aus Pappe oder Plastik - im übrigen Unterfahrschutz! ;) :TT

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 18th 2019, 7:57am) is the author Horrus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Gun-R

Motorabwürger

• Send private message

6

Saturday, May 18th 2019, 11:31pm

Unterfahrschutz, OK.
Ich fürchte nur beim ersten Schlag ist die Pappe durch... :)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 18th 2019, 11:31pm) is the author Gun-R himself.

Horrus

Wackeldackelnutzer

• "Horrus" is male

Vehicle: Lancer CY

B R B
-
E P * * *

• Send private message

7

Sunday, May 19th 2019, 8:03am

Hasb auch noch nicht gehört, dass sowas aus Pappe gemacht wird. Bisher kenne ich das nur als Plaste- oder Metallversion.
Im Motorsport aus kostengründen auch gern mal aus Holzvarianten.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 19th 2019, 8:03am) is the author Horrus himself.