You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 44 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• "Nudelsose" is male
  • "Nudelsose" started this thread

Vehicle: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

• Send private message

1

Monday, November 26th 2018, 7:41pm

Der Eclipse Cross von Nudelsose

Huhu,

heute war es soweit, es kam die Nachricht vom Händler. Er ist da :ja mein neuer Eclipse Cross.

Es ist ein silberner Eclipse Cross TOP mit Allrad aber ohne Panoramadach und ohne MMCS.

Ich freue mich sehr darüber. Es wurden heute direkt die 17 Zoll Winterräder montiert. Morgen wird er dann angemeldet und ich kann ihn holen.

Viele Änderungen stehen vorerst nicht auf dem Plan, lediglich werden momentan die Innenraumleuchten auf LED geändert und die Kennzeichenleuchten ebenfalls in LED geändert.

Später wird noch eine Ladekantenfolie folgen, das war es dann aber auch erstmal.

Rein von der Ausstattugn hat er doch einiges mehr als der Lancer und daran muss man sich erstmal gewöhnen.

Nach 6,5 Jahren Diesel fahre ich wieder einen Benziner, alles in allem war ich mit dem Lancer zufrieden, aber rein von der "Anfälligkeit" der Technik freue ich mich da doch auf den Benziner. Mein Händler hatte mir extra noch einen EC von Anfang 2018 besorgt, da dieser noch keinen Partikelfilter hat. Ich zahle lieber etwas mehr Steuer habe aber dafür endlich wieder Ruhe vor einem Partikelfilter.

Weitere Infos werden bestimmt folgen =)

Im Anhang ein Bild das ich heute von meinem Händler bekommen habe.

Gruß Robert
Nudelsose has attached the following file:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 26th 2018, 7:41pm) is the author Nudelsose himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

U_Type

Mitsu hoch 2

• "U_Type" is male

Vehicle: CYO Lancer 1.8 /ASX 1.8D-ID Instyle/ Alfa Rome Mito 1.4 TB

-- L W L
-
D H
- L W L
-
A D

• Send private message

2

Monday, November 26th 2018, 8:01pm

Na denn mal alles Gute Robert.

Ja sicher ist sicher mit dem Partikelmist.
Wünschte der ASX hätte auch keinen aber naja.

Allzeit gute Fahrt!!!!
:icon :win5 :win5 :win5 :nick :nick :nick :banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger :nick :nick :nick :win5 :win5 :win5 :icon

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 26th 2018, 8:01pm) is the author U_Type himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nudelsose (26.11.2018)

Cool

Eurovision-Checker 2012 + 2019

• "Cool" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

• Send private message

3

Monday, November 26th 2018, 8:04pm

Glückwunsch zum Neuen :richtig

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 26th 2018, 8:04pm) is the author Cool himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nudelsose (26.11.2018)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

The guest access to this forum was limited. Overall there are 44 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.