Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

WolframDaniel

Führerscheinneuling

• »WolframDaniel« ist männlich
  • »WolframDaniel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Citroen Berlingo

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2019, 09:38

Gruß aus Gaggenau am Rande des Schwarzwaldes

Hallo zusammen,
ich bin Vater von zwei Söhnen. Unsere 4-köpfige Familie fährt zur Zeit einen Citroen Berlingo (zweite Generation) und nach 13 Jahren ist mal langsam aber sicher Zeit, sich über ein neues Fahrzeug Gedanken zu machen. Den Mitsubishi Eclipse Cross hatte ich gar nicht auf dem Radar, aber auf der Automesse in Freiburg bin ich auf dieses Auto aufmerksam geworden. Dazu werde ich in einem separaten Post eine Frage stellen. (Vielleicht im Laufe der Zeit auch mehr ;-)
Schöne Grüße!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. März 2019, 09:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser WolframDaniel.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Space-Maus

Das eins klar ist : Die Straße gehört mir!

• »Space-Maus« ist weiblich

Fahrzeug: Space Star 1.0

* * *
-
* * * *

2

Donnerstag, 14. März 2019, 09:43

Herzlich willkommen hier im Forum :win5
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. März 2019, 09:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

3

Donnerstag, 14. März 2019, 09:50

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
WolframDaniel

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. März 2019, 09:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Kombi V6 2.5

Führerscheinneuling

• »Kombi V6 2.5« ist männlich

Fahrzeug: Galant

B
-
I A 5 0 * *

4

Sonntag, 17. März 2019, 11:30

Willkommen und viel Spaß

:laola

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 17. März 2019, 11:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Kombi V6 2.5.