Du bist nicht angemeldet.

[Innenausstattung] Handschuhfach innen gepolstert

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich
  • »Nudelsose« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 19:53

Handschuhfach innen gepolstert

Hey,

da man ja als Mitsubishifahrer doch immer einpaar Kleinigkeiten machen kann aber nicht muss, habe ich meinen Basteltrieb mal ausgelebt und mir mein Handschuhfach zu gemüte gezogen.

Leider sind bei Mitsubishi die Handschuhfächer nicht innen mit Stoff gepolstert so wie es bei manchen anderen Marken der Fall ist.

Also habe ich mir noch den Klebefilz geschnapp und habe mir selber Formen geschnitten und damit das Handschuhfach von Innen ausgekleidet. Dadurch sollte jetzt alles was darin rumliegt schön ruhig liegen und es klappert nichts mehr (habe zb eine Parkscheibe aus Kunststoff).

Denke da ich kein Profi bin, ist das ganz in Ordnung?

Gruß Robert
»Nudelsose« hat folgende Dateien angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. März 2019, 19:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

viktorh (08.03.2019), robroy411 (08.03.2019), Peter_V6 (08.03.2019), Space-Maus (08.03.2019), Kaltverformer (09.03.2019), dima41519 (09.03.2019)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

coolmann

Secondhand-Vegetarier

• »coolmann« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant EA0 Kombi 2.5 V6 Automatik

Z I
-
* * * * *

2

Freitag, 8. März 2019, 20:26

Sieht gut aus und danke für die Idee :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. März 2019, 20:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser coolmann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nudelsose (08.03.2019)

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich
  • »Nudelsose« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

3

Freitag, 8. März 2019, 20:36

Gerne :) Und auch danke.

Wenn du den Link zu dem Filz brauchst kann ich dir den gerne senden :)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. März 2019, 20:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.