Bus L300 WoMo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier. Unser Bus L300 BJ. 91 hat zu viele Löcher im Unterboden und z.T. auch an tragenden Teilen und deshalb mag der TÜV uns auch keine Plakette mehr geben. Schade, schade!! Äußerlich sieht er eigentlich noch ganz gut aus und technisch ist bis auf Kleinigkeiten auch alles in Ordnung. Da wir in der Vergangenheit vermehrt Probleme mit der Ersatzteilbesorgung hatten, ist er für den Schrottplatz eigentlich zu schade. Daher hatten wir die Idee nach einem Forum zu schauen, vielleicht gibt es ja Bedarf? oder noch besser- die Rostprobleme sind bekannt und könnten behoben werden- unsere Werkstatt hat uns jedenfalls abgeraten unter dem Hinweis, das dies einer Vollrestaurierung gleich käme. Wir sind gerade etwas ratlos, aber vielleicht gibts ja Hilfe bzw Ratschläge :Yp von Euch!

  • Könntest du ein paar gute Bilder machen?


    ALexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • Hallo Alexander, du warst ja echt schnell!! Wir sind schon etwas älteren Datums und in Foren nicht so bewandert. Meinst Du nun Bilder von den Durchrostungen oder vom ganzen Auto- oder beides? Fotos hab ich, müsste aber erst rausfinden, wie man diese hier einstellt.


    Thomas

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.