Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

MitsuMonster

Bremspedalvertauscher

• »MitsuMonster« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2.5 v6 24v

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2019, 20:34

[Limo] Mitsubishi Galant Ea0 2.5 v6 24v Avance Bj. 2002

Hallo,
ich schlachte mein v6 Avance, Baujahr 2002. Soweit ist alles Vorhanden, da ich noch einige Sachen in meinen neuen v6 umbauen muss stehen folgende Teile vorerst nicht zum verkauf:

- Lederausstattung
- Stoßstange vorne
- Rückleuchten
- Auspuff
- Außenspiegel
- HC-Tacho
Eigentlich alles was zur Avance Ausstattung gehört wird vorerst nicht verkauft, da der Vorbesitzer meines Neuen einiges machen lassen hat und ich daher erstmal gucken muss was mir am Neuen gefällt und was ich dann doch lieber von meinem Alten übernehme.

Und damit der Thread nicht nach 24h gelöscht wird:
Für den Schaltknauf möchte ich 10€ haben.

Gruß
»MitsuMonster« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MitsuMonster« (6. Februar 2019, 15:14)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 19. Januar 2019, 20:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MitsuMonster.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MitsuMonster

Bremspedalvertauscher

• »MitsuMonster« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2.5 v6 24v

2

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:15

Bilder sind nun im Anhang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MitsuMonster« (6. Februar 2019, 15:33)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MitsuMonster.

Pampersbombe

Bremspedalvertauscher

• »Pampersbombe« ist weiblich

Fahrzeug: Galant EA0, VW Käfer, Mazda 323F BG

3

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:52

Hinweis der Forenleitung: Eine Preisdisskusion ist nicht erwünscht.

Hallo,
Gibts dieFrontscheibe noch? Falls ja Preis mit Versand.
Brauch dringend eine, da meiner nen Riss drin hat und zum TÜV muss.

Lieben Gruss
Simi

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 10. Februar 2019, 18:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pampersbombe.