Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] suche Gutachten / ABE

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 82 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »david hödl« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2007, 21:22

suche Gutachten / ABE

hey leute,
bin auf der suche nach so einem verdammten gutachten für scheinwerferblenden "böser blick".
weiss jemand von euch wo ich sowas herbekomme?
hab nur ne kopie und die is nur mit original stempel und unterschrift gültig...

Danke
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (20. Januar 2019, 01:36) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 21. Juli 2007, 21:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser david hödl.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Yoshio

HuiBuh

• »Yoshio« ist der Autor dieses Themas

2

Samstag, 21. Juli 2007, 21:39

Soweit ich weiß gibt es keinen eintragungsfähigen Bösen Blick für den Galant. Mit etwas Glück und einem guten Prüfer kannst du sie eingetragen bekommen (§21 Sonderabnahme), wenn sie nicht zu breit sind. MR202 fährt zum Beispiel Blenden die aus den USA stammen aber runtergefeilt wurden, weil sie Original viel zu weit in den Scheinwerfer hineinragten.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 21. Juli 2007, 21:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Yoshio.

• »david hödl« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:38

abe vielleicht nicht aber materialgutahten auf jeden fall. z.B. von der Firma LEDL Tuning... aber die sind halt nur im Original mir Firmenstempel, Unterschrift und so nem Kram gültig und ich hab nur die Kopie.
Hätte ja sein können dass jemand ein Gutachten rumliegen hat mir dems klappt...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Juli 2007, 22:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser david hödl.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher