Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Rockyy112

Führerscheinneuling

• »Rockyy112« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant 2.5

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:18

Kontrollleuchte bedeutung?

Erstzulassung: 1997
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: limo
Motorvariante: 2.5
Getriebevariante: automatik

Kilometerstand:171201

Hallo ich hatte einen generator schaden und habe diesen erneuert alles soweit kein problem..

nun habe ich im kobmiinstrument eine orangene kontrollleute leuchten derne beteutung mir unklar ist da ich kein handbuch mehr habe.

es ist oben recht. ist ähnlich wie die ölkanne nur das eine gezackte welle mit dadrunter ist. was will die mir sagen? habe alle öle und flüssigkeiten geprüft ist alles i.O.

kann mir da jemand helfen?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockyy112« (17. Januar 2019, 20:39)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Rockyy112.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:39

Ich tippe auf die Ölstandsanzeige.
Kannst du ein Bild machen?
»Peter_V6« hat folgende Datei angehängt:
  • kontrolllampe.png (181,8 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2019, 07:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (17. Januar 2019, 20:46)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rockyy112 (17.01.2019)

galant_martin

Tankt Super+

• »galant_martin« ist männlich

Fahrzeug: '89 Galant E33A ex. ECS

* *
-
2 8 2 * *
W U
-
* * * * *

3

Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:39

Ölstand- Kontrolle war das denke ich.

Edit:

Wenn der Füllstand passt ist vielleicht der Sensor defekt.

[align=center[/align]

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser galant_martin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rockyy112 (17.01.2019)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.