Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Th()r

Bremspedalvertauscher

• »Th()r« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Instyle 4WD @ 130tkm

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2015, 16:29

FUSE Hands Free Update

Hallo zusammen,

da es ja bereits seit längerer Zeit ein Update für das Hands Free System gibt, viele Händler jedoch nicht im Stande sind dies einzuspielen, hier eine kurze Anleitung für das Updaten des MMCS mit Navi.

Offizielle Seite: http://mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree…?language=de-EU

Downloadseite für die Updates: http://mmc-manuals.ru/Audio:_Files#Softw…nds_Free_Module

Vorbereitung:
  • USB Stick mit Fat32 formatieren
  • update.package auf den USB Stick kopieren

Update durchfürhen:

• Zündung einschalten
  • Bremse nicht betätigen (keine Ahnung weshalb)
  • Abwarten das das MMCS komplett gebootet ist
  • USB Stick einstecken
  • SET + NAVI gemeinsam gedrückt halten bis sich das Service Menü öffnet
  • Hands Free Modul auswählen
  • S/W Update drücken
  • Code 1234 eingeben und bestätigen

Danach startet das Update und ist nach ca. 5min abgeschlossen. Nach einem automatischen Reboot sollte die Anzeige
Update Successful erscheinen

Ich habe v18.00 genommen da diese auch auf der offiziellen Seite gelistet ist (was in der v19.00 geändert wurde kann ich nicht sagen).
Hauptgrund des Updates war für mich die schnellere Widergabe von USB Stick.
Bei dieser Version startet die MP3 Widergabe sofort nach Booten des Systems und der Index wird im Hintergrund erzeugt.

Vor Update hat das System bei mir ca. 1:30min gebraucht um den 64GB Stick einzulesen und die MP3 zu starten. Mit der neuen Version startet die Widergabe sofort.

Es sollte jedoch jedem klar sein das bei einem Software Update etwas schief gehen kann, also Durchführung auf eigene Gefahr !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Th()r« (2. November 2015, 21:52) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 1. November 2015, 16:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Th()r.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nudelsose (01.11.2015), Djrollo (09.03.2016)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Desaster

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

2

Montag, 2. November 2015, 12:41

FUSE HandsFree Update 19.0.0

Ich habe v18.00 genommen da diese auch auf der offiziellen Seite gelistet ist (was in der v19.00 geändert wurde kann ich nicht sagen).
Hallo,
eine Beschreibung des Update 19.0.0 findet man hier:

Klick

Gruss
Desaster
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (2. November 2015, 14:52) aus folgendem Grund: Anderen Link eingefügt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. November 2015, 12:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Desaster.

Th()r

Bremspedalvertauscher

• »Th()r« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Instyle 4WD @ 130tkm

3

Montag, 2. November 2015, 18:58

Danke, hab' oben mal den richtigen Link eingefügt, deiner läuft ja leider auch ins Leere.
Hatte nur die andere offizielle Seite gefunden und nicht weiter gesucht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. November 2015, 18:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Th()r.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

FUSE, Hands Free, MMCS, MP3, Update

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.