You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 13 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

skipper3790

Motorabwürger

• "skipper3790" is male
  • "skipper3790" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant Kombi EA0, 2,0 Bj 99

• Send private message

1

Monday, December 31st 2018, 11:02am

Motor stottert lmm oder Radio?

Moin,

Nach den Problemen mit meiner lambdasonde wo silverliner super geholfen hat, hab ich nun ein neues problem:

Ich hab ein Radio eingebaut und nun funktioniert die Instrumenten Beleuchtung der Klima nicht. Das hab ich aber mithilfe der Suchfunktion schon lokalisiert und werde ich später beheben (masse am kabelbaum angeschlossen).

Ich habe aber direkt nach dem Radio Einbau den liftmassenmesser ausgebaut und sorgfältig gereinigt, da der Wagen ab ca 120 extrem langsam weiterbeschleunigte und auch so ab und an gefühlt wenig Leistung hatte.
Nach dem ganzen zusammenbau angeschmissen die karre und ist direkt wieder ausgegangen. Nach erneutem starten blieb er an aber mit extrem unruhigen Leerlauf, anfahren ist ebenfalls sehr holperig nur möglich. Frage ist nun, hab ich mir jetzt irgendwas mit der falschen masse durchgebraten und das Problem erledigt sich danach von selbst wenn ich das wieder umverkabelt hab und alle Sicherungen geprpft/getauscht habe, oder ist der luftmassenmesser nun doch hin? Oder ist es etwas ganz anderes?

Fahrzeug ist ein 2.0 galant Station wagon bj99 mit ca 209tkm

This post has been edited 2 times, last edit by "skipper3790" (Jan 14th 2019, 7:32am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 31st 2018, 11:02am) is the author skipper3790 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

skipper3790

Motorabwürger

• "skipper3790" is male
  • "skipper3790" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant Kombi EA0, 2,0 Bj 99

• Send private message

2

Tuesday, January 1st 2019, 4:40pm

Ist die Elektrik so komplex dass keiner eine Idee hat?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 1st 2019, 4:40pm) is the author skipper3790 himself.

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• "Harauku" is male

Vehicle: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

• Send private message

3

Tuesday, January 1st 2019, 4:46pm

Luftmassenmesser gereinigt?

Also das habe ich bei noch keinem Fahrzeug gemacht. Wie wurde er denn gereinigt? Das ist ein hoch Sensibles Bauteil.

Deine Beschreibung nach dem Zusammenbau ähnelt einem LMM ohne angeschlossenem Stecker.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, January 1st 2019, 4:46pm) is the author Harauku himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 13 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.