You are not logged in.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Schubbi

Bremspedalvertauscher

• "Schubbi" is male
  • "Schubbi" started this thread

Vehicle: Lancer CS0 2,0 Kombi - Colt CJ0 1,6 GLX - Galant EA0 2,5 V6 Avance - Outlander GF0 2,0 SOMO 40 - Citroen C1

M K
-
Z O 1 5

• Send private message

1

Monday, November 12th 2018, 8:32pm

Prototypen der Haubenlifter für Outlander GF0 fertig

Wir haben die Haubenlifter für den Outlander GF0 als Prototypen fertig gestellt.

Um zu Entscheiden ob wir in die Serienfertigung gehen, würden wir gerne wissen ob
es Interessenten für diese Lifter gibt. Die Serienfertigung würde ab tag der Entscheidung
ca. 5 Wochen benötigen um die zusätzlichen Montagewinkel fertigen zu lassen.

Ein Satz dieser Haubenlifter würde 49,90 EUR kosten und wäre für die ersten Verbindlichen
Besteller Versandkostenfrei.

Sie sind so gefertigt, das sie die Haube ab ca. Mittelstellung von alleine nach oben drücken.
Es sind keine Bohrungen oder ähnliches zu machen und werden an Original MMD Punkten
verschraubt. Ein rückrüsten ist jederzeit Problemlos möglich. Die Erstmontage unserer
Haubenlifter erfolgte an unserem GF0 von 2018.

Gerne nehmen wir Eure Fragen, Info's oder auch Bestellungen per Mail, PN oder hier im Forum
an.

Euer Schubbi
Schubbi has attached the following files:
  • DSC_2202.JPG (2.4 MB - 61 times downloaded - latest: Jul 15th 2019, 4:30pm)
  • DSC_2228.JPG (2.29 MB - 53 times downloaded - latest: Jul 15th 2019, 4:30pm)
Mitsubishi mal anders - Schubbi's-Garage - Schubbi's-Shop

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, November 12th 2018, 8:32pm) is the author Schubbi himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

vogti

Mod a.D.

• "vogti" is male

Vehicle: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

• Send private message

2

Tuesday, November 13th 2018, 3:42pm

Ich würde einen Satz nehmen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, November 13th 2018, 3:42pm) is the author vogti himself.

Jurij

Führerscheinneuling

Vehicle: Outlander

• Send private message

3

Tuesday, November 13th 2018, 10:40pm

Haubenlifte gibts als Original Zubehör bei Mitsubishi für den outlander und asx zu bestellen

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, November 13th 2018, 10:40pm) is the author Jurij himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schubbi

Bremspedalvertauscher

• "Schubbi" is male

Vehicle: Lancer CS0 2,0 Kombi - Colt CJ0 1,6 GLX - Galant EA0 2,5 V6 Avance - Outlander GF0 2,0 SOMO 40 - Citroen C1

M K
-
Z O 1 5

• Send private message

4

Tuesday, November 13th 2018, 11:22pm

Ups… das wusste ich gar nicht :Yp hast Du dann mal die Bestellnummer für mich ???

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, November 13th 2018, 11:22pm) is the author Schubbi himself.

Jurij

Führerscheinneuling

• Send private message

5

Wednesday, November 14th 2018, 8:41am

Z5665406 für Outlanderab MJ 13 Plug In ab MJ 14

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 14th 2018, 8:41am) is the author Jurij himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Jurij

Führerscheinneuling

• Send private message

6

Wednesday, November 14th 2018, 8:45am

Z5365401 sollte für den ASX sein

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 14th 2018, 8:45am) is the author Jurij himself.

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• "Nudelsose" is male

Vehicle: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

• Send private message

7

Wednesday, November 14th 2018, 8:46am

Hinweis der Forenleitung: Eine Preisdisskusion ist nicht erwünscht.

Woher hast du die Nummern? Gibt es das für den Eclipse Cross auch?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 14th 2018, 8:46am) is the author Nudelsose himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "schreckus" is male

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

8

Wednesday, November 14th 2018, 10:50am

Z5665406 -> 125.40 EUR
Z5365401 -> 125.40 EUR

Schubbi - Pass auf das Mitsu dann nicht beidir Einkauft^^

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 14th 2018, 10:50am) is the author schreckus himself.

Regloh

Vorwärtseinparker

Vehicle: EC 1.5 Intro

- * *
-
* * * *

• Send private message

9

Wednesday, November 14th 2018, 11:39am

Für den Eclipse Cross hätte ich Interessen.
In China wollte ich die nicht bestellen. :nick
Holger
https://www.aliexpress.com/item/JY-Carbo…f9-ee5c3c4f7768
1987 Simson S51B > 1991 Trabant 601s > 1993 Seat Ibiza 0.9 > 1996 Proton 415 Carmony > 2001 Opel Omega 2.2 > 2010 Lancer SB 1.8 CVT Instyle > 2012 Outlander 2.0 Xtra > 2018 Eclipse Cross 1.5 CVT Intro

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 14th 2018, 11:39am) is the author Regloh himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Schubbi

Bremspedalvertauscher

• "Schubbi" is male

M K
-
Z O 1 5

• Send private message

10

Wednesday, November 14th 2018, 3:15pm

Die von MMD waren mir gänzlich unbekannt. Egal bin günstiger :pp

Was den Cross angeht so werde ich auch den in Angriff nehmen, nur im Moment noch nicht. Der Space
Star wird als nächstes ausprobiert. Bei denen aus China muss man evtl Verkleidungen wegbauen um
den Halter am Kotflügel zu befestigen und damit der Dämpfer bei geschlossener Haube gerade liegen
kann. Ich hoffe das ich das umgehen kann.

Gruß Schubbi

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 14th 2018, 3:15pm) is the author Schubbi himself.

Schubbi

Bremspedalvertauscher

• "Schubbi" is male

M K
-
Z O 1 5

• Send private message

11

Sunday, November 18th 2018, 2:02pm

Schubbi - Pass auf das Mitsu dann nicht beidir Einkauft^^

Wäre nachträglich überlegt gar nicht so verkehrt :richtig bei dem was die sich da in die Tasche stecken
kann ich einen anderen EK nehmen :TT

Egal, ich habe die Protowinkel an meinen Hersteller gesendet. Das ist im übrigen die Firma WMV Schulte GmbH
in Sundern Klick damit man mal sehen kann wer hinter den Produkten so steht.

Ich warte nun auf ein Preisangebot und werde die Winkel dann wohl in Auftrag geben. Sobald ich näheres weiß
gehe ich Euch wieder auf die Nerven :()

Gruß Schubbi

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, November 18th 2018, 2:02pm) is the author Schubbi himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

schreckus (19.11.2018)

Advertising

Unregistered

Advertising

Schubbi

Bremspedalvertauscher

• "Schubbi" is male

M K
-
Z O 1 5

• Send private message

12

Sunday, January 13th 2019, 11:29pm

Sooooooo …. zum einen sind die Haubenlifter fertig und wurden von einem
Foren-Mitglied bereits erfolgreich montiert.

Ab sofort sind die Lifter für 49,90 EUR zu haben und werden kurzum im Shop
eingepflegt werden.

Um auf die Frage von Nudelsose zurück zu kommen, so sind meinem TÜV'ler keine
Grundsatzurteile zu diesem Thema bekannt. Es wird darüber diskutiert und geredet,
letztendlich gibt es aber auch kein wirkliches Verbot die Teile zu montieren.

Sollte es wirklich zu so einem Unfall kommen (O-Ton TÜV) ist es fraglich ob die
Lifter für schwerere Verletzungen als Ursache in Frage kommen.

Andere Firmen (D1 Spec, JOM etc.) verkaufen Ihre Waren weiterhin ohne
Probleme oder diese vom Markt zu nehmen und habe selber auch noch keine
Info das Haubenlifter bei Unfällen als Verursacher für noch schwere Verletzungen
ermittelt wurden.

Gruß Schubbi

P.S. Unser Autos verfügen auch nicht über eine Aktive-Motorhaube wie Citroen C6, Ford Mustang o.ä.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schubbi" (Jan 14th 2019, 1:00pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, January 13th 2019, 11:29pm) is the author Schubbi himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Murmel (16.01.2019)

Schnitte

Ersatzteilsucher

Vehicle: Eclipse

Z E
-
D * *

• Send private message

13

Monday, January 14th 2019, 8:03am

Hinweis der Forenleitung: Eine Preisdisskusion ist nicht erwünscht.

Das ist is ja echt lustig, niemals im Leben wäre ich auf die Idee gekommen das Haubenlifter auch nur eventuell Papiere oder ne Abnahme oder oder oder bräuchten, aber ich hab ja im März TÜV und Eintragungen Umbauten etc gibt's ja dann genug zu gucken, mal schauen ob die Lifter erwähnt werden.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, January 14th 2019, 8:03am) is the author Schnitte himself.