Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Montezuma76

Motorabwürger

• »Montezuma76« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer 2.0 CS0 Bj 2003

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2019, 12:37

Ersatzteilsuche: Gummis für Federteller

Hallo zusammen,
Durch meinen anderen Thread zum Thema Domlager kam der hilfreiche Hinweis, dass bei mir ggf. die Gummis in den Federtellern vorne durch sind und dadurch knarzende Geräusche verursacht würden
Nun finde ich solche Gummis als Ersatzteile für einen 7107/533 (Sport) aber nirgends.
Hat jemand eine nützliche Idee?

Danke sehr!
:)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Januar 2019, 12:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Montezuma76.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

STS-Flame

Bordsteinküsser

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

2

Freitag, 11. Januar 2019, 14:50

Teilenummer sollte die MR244220 sein
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Januar 2019, 14:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

Montezuma76

Motorabwürger

• »Montezuma76« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer 2.0 CS0 Bj 2003

3

Freitag, 11. Januar 2019, 16:03

danke!
ich hatte allerdings ja auch federn und stoßdämpfer erneuert, also alles, insoweit bin ich gerade nicht sicher, ob es an den Gummis liegen könnte, ob ich die mit dazu bestellen hätte müssen oder ob die standardmäßig dort drin waren. zudem frage ich mich, warum das knarzen dann so temperaturabhängig ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Januar 2019, 16:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Montezuma76.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher