Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

vortex1984

Motorabwürger

• »vortex1984« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: space star 1.2 2016

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2018, 20:39

schleifgeräusche beim rückwärts fahren

Ich habe Schleifgeräusche/ jaulen beim rückwärts fahren aber auch nicht immer was könnte das sein?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 1. November 2018, 20:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vortex1984.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

helpol

Motorabwürger

• »helpol« ist männlich

Fahrzeug: Space Star Diamant +

2

Freitag, 2. November 2018, 06:22

Die Säule in der Tiefgarage, der nebenan parkende Wagen, vom Wind ins Radhaus gewehter Karton, etc. pp.

Ich glaube, eine nähere Beschreibung (vorne, hinten, links, rechts, wie genau hört es sich an...) oder Video wären hilfreich ;)

LG, Helmt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 2. November 2018, 06:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser helpol.

vortex1984

Motorabwürger

• »vortex1984« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: space star 1.2 2016

3

Freitag, 2. November 2018, 12:13

Tja wie soll ich das näher beschreiben wenn ich rückwärts Anfahre besonders wenns bisschen schneller ist jault es komisch von vorne. Es ist mehr wenn ich rechts oder links komplett eingeschlagen hab.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 2. November 2018, 12:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vortex1984.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.