You are not logged in.

[Elektrik] Kofferraumleuchte

The guest access to this forum was limited. Overall there are 37 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Bulli

Busfahrer

• "Bulli" is male
  • "Bulli" started this thread

Vehicle: Space Star

• Send private message

1

Monday, December 22nd 2014, 2:46pm

Kofferraumleuchte

Hallo,wo ist beim aktuellen Space Star die Kofferraumleuchte ,unsere hat keine und ich möchte eine nachrüsten.Liegen da wo sie hingehört auch schon die Kabel?
Vielen dank schonmal im vorraus. :thx

Erstzulassung: 10.2014
Ausstattungsvariante: Diamand edition
Karosserieform:
Motorvariante: 1.0
Getriebevariante: 5 Gang

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Aug 11th 2015, 7:12pm) with the following reason: Tags

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 22nd 2014, 2:46pm) is the author Bulli himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Vehicle: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

• Send private message

2

Monday, December 22nd 2014, 6:50pm

Moin Moin.
Die ist links an der Seite im Kofferraum.
Der Diamond Edition hat sie ja leider nicht.
Ob die Kabel liegen weiss ich nicht. Das Hauptproblem ist das die Aussparung für die Leuchteinheit nicht vorhanden ist.
Gibt aber die möglichkeit mit Led Strips Licht ins dunkel zu bringen.

Gruß Marcus

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 22nd 2014, 6:50pm) is the author Moci himself.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

3

Tuesday, December 23rd 2014, 11:53am

Quoted

Gibt aber die Möglichkeit mit Led Strips Licht ins dunkel zu bringen.

Würde ich auch machen. Die originalen 5W / 10W Dinger kann man vergessen.

Hier mal Vergleichsbilder vom Sigma: [Sonstiges] Was gönnt ihr Sigi neues?
Ich habe dafür solche: http://www.ebay.de/itm/LED-Leiste-Strip-…=item3f1265b5fa verwendet.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, December 23rd 2014, 11:53am) is the author Peter_V6 himself.