Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

jamomentmal

Motorabwürger

• »jamomentmal« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: SpaceStar 1.2 Top

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2018, 18:58

komischer Motorlauf beim Starten..so lange die Öldrucklampe an ist (1-3 Sekunden)

Erstzulassung: 01/2017
Ausstattungsvariante: Top
Karosserieform:
Motorvariante: 1.2
Getriebevariante: 5 Gang Handschaltung
Kilometerstand: 12.000km
[/b]

Hi Leute,

ich weiß nicht ob es schon immer war, aber mir fällt auf, das mein Spacy beim Start bzw. noch kurz dannach einen recht rappeligen Motorlauf hat, so 1-3 Sekunden, wenn die Öldrucklampe dann ausgeht ist der Motorgeräusch normal und bleibt es auch. Hatte ich bei noch keinem Auto so.

Habt ihr das auch ? Ich versuche es mal die Tage aufzunehmen... normalerweise sollte doch genug "Restöl" im Motor sein, wenn das Auto nach einem Tag wieder gestartet wird. Wie gesagt ist nur wenn der Motor kalt ist...und auch nach so 1-3 nach dem Start weg.
-------------------------------------------------
Spacestar 1.2 Top
EZ 01/2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. August 2018, 18:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser jamomentmal.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sebi

Motorabwürger

• »Sebi« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star (2016)

F S
-
* * * * *

2

Dienstag, 14. August 2018, 23:07

Nabend,

ja ich hab von Anfang an ebenfalls solche Geräusche beim Starten gehört. Fand ich aber nicht so wirklich störend. Interessant ist aber, dass dieses Geräusch nur ab und zu kommt, und mein Spacy hat eigentlich immer die selbe Standzeit etc. Kommt es bei jeden Start vor oder wie bei mir (nur ab und zu)?

LG Sebi

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. August 2018, 23:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sebi.

jamomentmal

Motorabwürger

• »jamomentmal« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: SpaceStar 1.2 Top

3

Mittwoch, 15. August 2018, 06:40

eigentlich immer, die gefühlte Dauer ist nur unterschiedlich, das schwankt immer so 1-2 sekunden,
ist jetzt nicht besonders lange, aber auf Grund des einen Beitrages hier mit dem Kolbenkipper wird man etwas hellhörig...zumal es sich nicht nur nach mehr Gas(kaltstart) anhört, sondern nach einem "unrunden, rappeligen" Motorlauf, bis die Öldrucklampe aus geht.

Hier das Video, ist recht leise...

-------------------------------------------------
Spacestar 1.2 Top
EZ 01/2017

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »jamomentmal« (15. August 2018, 12:47)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 15. August 2018, 06:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser jamomentmal.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.