Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

AttK

Motorabwürger

• »AttK« ist männlich
  • »AttK« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EA0 2,5 V6 Kombi

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:10

Mitsubishi Werbung

Wollte eigentlich meinen Videorecorder und die -kassetten wegschmeissen, da die ja heutzutage nicht mehr aktuell sind. Beim durch stöbern sind mir 3 Mitsubishi Carisma Werbungen aus den 90ern aufgefallen. Wann das genau war weiß ich nicht mehr. Leider ist die VHS Qualität auch nicht so toll. Aber seht selbst:

Mitsubishi Carisma 1

Mitsubishi Carisma 2

Mitsubishi Carisma 3

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 16. Oktober 2010, 20:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser AttK.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Carisma@BS

VW-Schrauber

• »Carisma@BS« ist männlich

Fahrzeug: Carisma Bj.98 1.6 90PS [verkauft :(]

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:20

Danke dir! Gibt es das auch irgendwo als Download? :richtig
MfG Basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carisma@BS« (17. Oktober 2010, 15:20)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Carisma@BS.

TopGalant

Perfektionist

• »TopGalant« ist männlich

Fahrzeug: Citroen DS4 THP 155

L I
-
* * * * *

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:08

Mit Download Helper und Firefox kannste das einfach von youtube runerziehen ;)
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser TopGalant.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dopeworrior

CAO Rulez

--- H R
-
R S
E T - 1 6 - ? ? ?

4

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:31

Hat den jemand noch mehr alte Werbung ich suche die alte Werbung wo ein Hund Quer durch einen Mitsu springt und dann in einem auto mit nur einer schibetür gebremst wird. :lool
Besuch uns doch mal auf Facebook oder Instagram
Diamonds and Dragons
:icon

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dopeworrior.