Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sherwood Green

Führerscheinneuling

• »Sherwood Green« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EAO Limousine V6-24V

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2018, 19:45

Galant EA0 Stoßdämpfer (Gas) vorn + Querlenker vorn unten + Querlenker Hinterachse + Lenkmanschetten + Spurstangenkopf

Hallo,

ich muss Platz schaffen und biete für den Galant EA0 folgendes Set an: 2 Gas-Stoßdämpfer für die Vorderachse, 2 Querlenker (links + rechts) Vorderachse unten + 2 Querlenker für die Hinterachse.

Details: Stoßdämpfer (Gas): Ashika MA-50021
Querlenker vorne unten: Beide von Stellox 57-72005A-SX + 57-72006A-SX
Querlenker hinten: NTY ZWT-CH-001 + ZWT-CH-002

Preis: 115 Euro für alles zusammen inkl. Hermes-Versand.

Ich verkaufe die Teile nur gemeinsam, da ich den Platz brauche.

Die Teile sind natürlich alle neu. Dazu kann ich noch zwei gebrauchte Lenkmanschetten und einen gebrauchten Spurstangenkopf gratis beilegen. Die Teile wurden beim Spurstangentausch ungefragt von der Werkstatt mitgetauscht, obwohl sie noch in Ordnung sind. Daher habe ich sie übrig und kann sie auf Wunsch kostenlos mit dazugeben.

Auch wenn das hier nicht Ebay ist: Bitte prüft vor einem Kauf, ob die Teile bei Eurem Fahrzeug passen! Bitte habt Verständnis, dass Rücknahme und Umtausch, Gewährleistung und Sachmängelhaftung sowie Haftung für Folgeschäden ausgeschlossen sind, da dies ein Privatverkauf ist! (Ich übernehme auch keine Garantie oder Gewährleistung für die Maßhaltigkeit bzw. Passgenauigkeit der Teile - sind halt keine Mitsu-Originalteile).

LG
Sherwood
»Sherwood Green« hat folgende Dateien angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 17. August 2018, 19:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sherwood Green.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Galante V6 (17.08.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sherwood Green

Führerscheinneuling

2

Montag, 27. August 2018, 20:45

Update:
Nachdem ein Forumsmitglied Kaufinteresse bekundet hatte, habe ich die Teile versandfertig verpackt. Leider meldet er sich nicht mehr, sodass die Teile jetzt fix-und-fertig verpackt warten und bei Interesse innerhalb von einem Tag verschickt werden können :nick

Der Versand mit Hermes ist im Preis von 115 Euro inklusive; gegen 10 Euro Aufpreis kann auch mit DHL verschickt werden (aufgrund des Paket-Gewichts von 13 kg muss bei DHL das teuerste Paket genommen werden :dumm ).

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. August 2018, 20:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sherwood Green.

Sherwood Green

Führerscheinneuling

3

Montag, 24. September 2018, 00:07

Preis VB = 115 Euro. Faire Angebote werden gern beantwortet! :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 24. September 2018, 00:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sherwood Green.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sherwood Green

Führerscheinneuling

4

Montag, 22. Oktober 2018, 21:46

Das Paket ist noch zu haben :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. Oktober 2018, 21:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sherwood Green.