Du bist nicht angemeldet.

[Sigma] Suche Sigma

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

MecMec

Motorabwürger

• »MecMec« ist männlich
  • »MecMec« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EA0

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2018, 15:30

Suche Sigma

Moin Moin,

ich möchte mir gerne einen Sigma zulegen, er sollte fahrbereit und in einen guten Allgemeinzustand sein.
Ich suche was zum fahren und kein Ersatzteilspender oder was zum Restaurieren.

Ich komme aus den Raum Hamburg bin aber bereit für ein passendes Fahrzeug auch zu fahren.

Falls jemand ein Sigma zu verkaufen hat bitte hier oder per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen

Matze

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. September 2018, 15:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MecMec.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Sonntag, 9. September 2018, 16:54

Ist es egal was für einer?
Kombi, Limo, 12V, 24V, Schalter, Automatik?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. September 2018, 16:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Sveid

Inselcruiser

• »Sveid« ist männlich

Fahrzeug: sigma 3,0 V6 24v (Schalter)

O V P
-
M A * *
O V P
-
M A * *

3

Sonntag, 9. September 2018, 17:07

Du hast PN

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. September 2018, 17:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sveid.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MecMec

Motorabwürger

• »MecMec« ist männlich

4

Sonntag, 9. September 2018, 18:10

Also grundsätzlich ist es mir egal was für einer, wenn das Fahrzeug ein guten Zustand hat.

Aber bevorzugen würde ich eine Limo obwohl ich einen guten Kombi auch nehmen würde. Schalter oder Automatik ist egal aber auch hier würde ich einen Schalter eher den Vorzug geben.

Ich muss sagen mein Problem ist, das der Sigma ja recht Rar ist und ich noch keine Möglichkeit hatte mal einen zu fahren und keine Erfahrungswerte habe, wo die Unterschiede sind.

Ich mag den Sigma schon sehr lange aber da ich in den Letzten Jahren immer viel fahren musste war mir ein Sigma zu Schade bzw. Teuer.
Jetzt habe ich mich Beruflich verändert und bin nicht mehr auf ein Auto angewiesen und brauche auch nicht mehr Täglich 100km fahren.

MfG

Matze

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. September 2018, 18:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MecMec.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

5

Sonntag, 9. September 2018, 18:34

Ihr habt doch im Club nen Sigma, da kannst du ja mal Probe fahren.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. September 2018, 18:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

MecMec

Motorabwürger

• »MecMec« ist männlich

6

Sonntag, 9. September 2018, 20:41

Achso, ich bin schon länger nicht mehr bei den Red Diamondz aktiv, ich habe mal mein Profil aktualisiert.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. September 2018, 20:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MecMec.

GalantLaster

SpElegAvance

• »GalantLaster« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA5W, Pajero L141

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

7

Sonntag, 9. September 2018, 23:28

Hallo Matze,Du kannst Dich z.B. mit "DeepBlueGalant" in Verbindung setzen, Max will seinen Sigma auch einem neuen Besitzer angedeihen lassen.

:guck: Sigma Limo Automatik
Gruß Dirk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. September 2018, 23:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GalantLaster.