Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

• »Der_Ostfriese1986« ist männlich
  • »Der_Ostfriese1986« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt cj0

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2018, 20:04

Hallo bin der Neue vom Nürburgring

Guten Tag Leute

Seit Mittwoch den 15.08.2018 bin ich ein stolzer Besitzer eines Colt CJ. Vielleicht hat der eeine oder andere ein paar tipps
was ich mit dem Colt machen könnte. Momentan ist er noch nicht so hübsch , aber das wird noch. heiße Andreas Siebert bin 32
und wohne am Nürburgring.Vielleicht kann man sich ja mal hier treffen.

mit freundlichen grüßen

Andreas Siebert
»Der_Ostfriese1986« hat folgende Dateien angehängt:
:domo :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. August 2018, 20:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Der_Ostfriese1986.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DerLehmi

Bitschubser

• »DerLehmi« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0

T D O
-
A E * * *

2

Sonntag, 19. August 2018, 21:28

Denn mal Willkommen hier^^
Schickes Wägelchen.... es lässt sich ne ganze Menge machen, in welche Richtung soll es denn gehen? Leistung? Show&Shine? HiFi?
--------------------------------------------
MfG,
DerLehmi :work

:silver --> Mein Colt <-- :silver

"Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. August 2018, 21:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerLehmi.

• »Seti« ist männlich

Fahrzeug: 2x Colt CJ0

3

Sonntag, 19. August 2018, 21:44

Als allererstes um den Rost kümmern, sonst kannst dein Geld auch gleich verbrennen :pp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. August 2018, 21:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Seti.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerBelz (19.08.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Space-Maus

Motorabwürger

• »Space-Maus« ist weiblich

Fahrzeug: Space Star 1.0

B I R
-
* * * *

4

Sonntag, 19. August 2018, 22:31

Herzlich willkommen hier im Forum :win5
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. August 2018, 22:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

5

Sonntag, 19. August 2018, 22:49

ich wollte den einfach wieder hübsch machen ,bischen tiefer legen, andere sitze, bischen sportlicher.
anderen Auspuff. Ich frage mich welche Recaros da rein passen? den Lack werde ich mich ab November Dezember drum kümmern. Als erstes muss ich die Bremsen machen und Ölwechsel. Tieferlegungsfedern von H&R. Habt ihr eine Idee, weil meine Stahlfelgen sehen grausam aus wie ich die am besten lackieren kann, mit Hammerit?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. August 2018, 22:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Der_Ostfriese1986.

Werbung

unregistriert

Werbung

DerLehmi

Bitschubser

• »DerLehmi« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0

T D O
-
A E * * *

6

Sonntag, 19. August 2018, 23:02

Zitat

Als allererstes um den Rost kümmern

-->Ähm natürlich, das hat erstmal höchste Priorität^^ Also hoch mit dem Teil

Zitat

Habt ihr eine Idee, weil meine Stahlfelgen sehen grausam aus wie ich die am besten lackieren kann, mit Hammerit?
-->Stahlfelgen Lackieren? oO Weg damit, Alus her....
--------------------------------------------
MfG,
DerLehmi :work

:silver --> Mein Colt <-- :silver

"Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. August 2018, 23:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerLehmi.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

7

Sonntag, 19. August 2018, 23:04

Ja gut da sind noch gute Allwetter felgen drauf und ab Oktober kommt ja eh schon die winterreifen drauf. Alu´s habe ich für den Sommer schon da :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. August 2018, 23:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Der_Ostfriese1986.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

8

Montag, 20. August 2018, 06:52

Alles was im Evo 1-6 drin is an sitzen passt auch im CJ. Mit dem Fahrwerk würde ich bis zu den Alufelgen warten. Da die Reifendimensionen auch eingetragen werden müssen. Wenn du das jetzt mit den Stahlfelgen abnehmen lässt musst im Sommer noch mal hin zum Eintragen.

Am besten mach nen Thread unter Meine Mitsubishi auf, hier bei Neue User schauen viele nicht wirklich rein bzw. posten nur Standartbegrüssungen.
schau dich auch bissel in der Colt Cj Ecke um.

grüeß schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 20. August 2018, 06:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

9

Montag, 20. August 2018, 22:41

Vielen dank Schreckus.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 20. August 2018, 22:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Der_Ostfriese1986.