Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

161

Freitag, 29. Juni 2018, 20:28

Blaues Auge und erhobener Zeigefinger !

Ich habe gestern nach einem telefonischen Vorgespräch am Montag den Termin bei der Polizeidienststelle
wahrgenommen. Dabei wurden die Unregelmäßigkeiten bei der Diamantenkette ausgewertet. Von dem die
entscheidenden Hinweise hierzu kamen, ließen die Beamten unerwähnt. Da will ich auch nicht spekulieren,
da das in aller Regel zu nichts führt.

Die Polizeibeamten wollten wissen, wie wir das künftig vermeiden wollen und gaben sich gleichermaßen
überrascht und beeindruckt zugleich, als ich ihnen spontan eine Art Konzept aus dem Ärmel zauberte, von
dem ich einige Tage zuvor im Orga-Bereich las und dass mir quasi als erstes einfiel, als ich nach Lösungen
für die Zukunft gefragt wurde.
Künftig werden wir nicht nur in der Kette selbst sogenannte "Beobachter" haben, sondern innerhalb der Route
bestimmte Haltepunkte definieren. An diesen Haltepunkten, wird ein auffälliger Fahrer raus gewunken und
das disziplinarische Verfahren beginnt bereits hier. Ob dann die Beobachter aus den Orga-Fahrzeugen
aktiv werden oder an den Haltepunkten schon andere Ordner warten, muss noch geklärt werden. Aber dieses
Konzept überzeugte offenbar. So blieb es bei einer Rüge, ohne Verwarngelt und Ordnungsverfahren und der
Veranstalter hat quasi den erhobenen "Ordnungs-Finger" gezeigt bekommen.

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit der Umsetzung des neuen Konzeptes auch 2019 wieder eine Diamanten-
kette haben werden.

Besorgt zeigten sich die Beamten auch über die anderen Vorfälle, von denen sie offenbar "Wind" bekommen
haben. Keine Ahnung woher, aber scheinbar ist unsere Provinzpolizei ziemlich auf Zack und hält Augen und
Ohren offen. Da bisher keine Anzeige bei den Beamten einging und auch ich mich aktuell nicht veranlasst sehe,
entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, können wir nach diesem Termin diesen Aktendeckel zuklappen.
Die Nachbearbeitung des Elbetreffens 2018 kann nun abgeschlossen werden.
Auf ein paar Rechnungen warte ich derzeit noch. Dann wars das aber endlich.

Also alle kräftig durchatmen - wir können 2019 ohne restriktive Einschränkungen der Ordnungsbehörden weiter
machen. Unser Regelwerk für das Event müssen wir aufgrund der Vorkommnisse ganz sicher anpassen, viel-
leicht auch nur vereinfachen und klarer formulieren, aber es erwachsen aus den letzten Terminen keine Auflagen
behörlicher Natur.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 29. Juni 2018, 20:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seti (29.06.2018), DerLehmi (29.06.2018), EinOger (29.06.2018), blubb (29.06.2018), MAT (29.06.2018), U_Type (29.06.2018), GalantLaster (29.06.2018), Cool (29.06.2018), Gugga (30.06.2018), west29 (30.06.2018), Stardust83 (30.06.2018), xtc7 (30.06.2018), Murmel (30.06.2018), Lancer_CA0 (30.06.2018), Hilt (02.07.2018), bigbrother_74 (02.07.2018), Legnum-SO (02.07.2018), VR-4 (08.07.2018), Kaze (22.07.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Siggi

[Red Diamondz]

• »Siggi« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportlimousine CY0, Lancer Evolution IX US

E E
-
* * * * *
E E
-
* * * *

162

Sonntag, 8. Juli 2018, 15:47

Präsentationen und offizielle Ergbnisse des Elbetreffen 2018

Die ET-Orga entschuldigt sich.

Im Namen des Orga-Teams und des Einlassteams möchte ich mich
für die ausgefallene Präsentation entschuldigen.
Technische Gründe, heißt der Laptop ist leider ausgefallen und
die Ergebnisse mussten händisch ermittelt werden.
.

Wir versprechen, dass es nächstes Jahr wieder besser läuft und wir wieder in gewohnter Qualität auch mit einer schönen Präsentation durch den Abend führen können. All das passiert so natürlich nur einmal und wir haben auch schon entsprechende Backup-Stategien für nächstes Jahr geplant und teils umgesetzt.

Nun aber Kopf hoch und wir möchten mit den nun folgenden Auswertungen und Präsentationen alles entsprechend nachreichen und umfassend über die Ergebnisse berichten. Das sind wir euch natürlich schuldig.

1. Statistiken zum Elbetreffen 2018

Die Präsentation der Statistiken -> auf das Bild klicken

2. Präsentation der Sieger zum Elbetreffen 2018

Die Präsentation der Sieger -> auf das Bild klicken

3. Ergebnisübersicht der Sieger zum Elbetreffen 2018

Die Gesamtübersicht der Sieger-> auf das Bild klicken

Hinweise zum Ergebnis des Elbetreffen:
Beim Pokal "Bester Galant Kombi" ist die Startnummer 045 aufgrund des Fehlverhaltens bei der Diamantenkette aufgerutscht.

Bei der Präsentation am Samstagabend ist uns bei dem Pokal für den besten "New Space Star" ein Fehler unterlaufen.
Wir haben am Am Abend die Startnummer 58 als Sieger ausgerufen und auch den Pokal übergeben.

Nach der Kontrolle der Ergebnisse und Erstellung der Präsentation möchten wir hiermit folgenden richtigen Sieger verkünden:

index.php?page=Attachment&attachmentID=151541
Gewonnen hat die Startnummer 030 - MFF-User: cp-pictures

Wir bitten cp-pictures Kontakt mit K . per PN oder Mail aufzunehmen.
Ihr bekommt natürlich den Pokal per Post zugesendet.

Das Orga-Team bedankt sich für die Wartezeit auf die Ergbnisse und freut sich auf das kommende Elbetreffen 2019.

Im Namen des Orga-Teams

Siggi

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 8. Juli 2018, 15:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Siggi.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

west29 (08.07.2018), Schnitte (08.07.2018), FQ 300 (08.07.2018), K . (08.07.2018), Sonety (08.07.2018), Murmel (08.07.2018), Lancer_CA0 (08.07.2018), Cool (09.07.2018)

Sonety

Motorabwürger

• »Sonety« ist weiblich

Fahrzeug: Beifahrer SpaceStar

H R O
-
* * * *

163

Sonntag, 8. Juli 2018, 16:59

Ich habe gerade laut durch die Wohnung gebrüllt. Cp-pictures wird sich umgehend melden. :thx :ja :7

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 8. Juli 2018, 16:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sonety.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Cloit (08.07.2018), John Doe (10.07.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

164

Freitag, 13. Juli 2018, 21:25

Ins Einlass-Häuschen des Elbetreffens wurde eingebrochen. Ich bin heute durch Zufall drauf aufmerksam geworden, weil die Tür offen stand.
Das meiste ist noch da. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die kleine Kabeltrommel fehlt und zwei Steckdosenleisten sind auch weg. Eine neu montierte Leuchte ist auch weg.
Die Ralliart Wanduhr war aber noch da. Die Regale, Stühle und der Tisch auch. Ich gehe deshalb davon aus das es kein Mitsubishi-motivierter Hintergrund war, sondern Neugier, was da wohl drin ist und hat sich dann des Elektrokrams bedient, der schnell mitgenommen werden kann, ohne viel Krach zu machen.
Es hängen nun wieder Schlösser davor. Mal sehen wie lange. Irgendwie wollen die Schatten über dem Elbetreffen dieses Jahr nicht verziehen.....

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 13. Juli 2018, 21:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

165

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:03

Hinweis in die Runde....
Suche fürs Elbetreffen einen Wohnwagen, mittelgroß....
Muss jetzt nicht das modernste sein....
Will den umrüsten, dass er das Einlasshaus am Sportplatz ersetzt. Das fällt irgendwann um.
Ich hab kein Bock mehr drauf, da jedes Jahr ne Woche vor dem Treffen die Wespennester und zig spinneganker zu entfernen.
Den ganzen Dreck vom Winter reine machen.
Ein Wohnwagen könnte da viel Arbeit sparen. So das zwei - vier Leute drin bequem Platz haben, wegen Einlass und ggf. Auswertung. Toilette würden wir ausbauen, aber Dach und Fenster sollten dicht sein. Muss rollfähig und bremsbar sein. Kühlschrank wäre nützlich aber nicht Bedingung. Grosses, zu öffnendes Panoramafenster am Heck wäre gut,... würde die Einlassluke ersetzen.

Hört euch mal um.
Vielleicht hat ein Nachbar ja einen rumstehen, der nicht mehr gebraucht wird.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Juli 2018, 14:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

cp-pictures

Vorwärtseinparker

• »cp-pictures« ist männlich

Fahrzeug: Space Star

* *
-
R O * * *

166

Freitag, 3. August 2018, 17:38

Da ist er nun - mein aller erster Pokal. :shy

Auch wenn es etwas "umständlich" war, bis ich ihn in den Händen halten durfte.
Ich freue mich immer noch riesig darüber und ich kann mich gar nicht genug dafür bedanken.

Trotzdem nochmal: Danke an Kai, und natürlich alle die ihre Stimme meinem Space Star gaben! :thx
»cp-pictures« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0301.JPG (1,29 MB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2018, 21:08)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 3. August 2018, 17:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser cp-pictures.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

K . (03.08.2018)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher