Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 49 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich
  • »Space Driver« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2014, 21:46

Space Driver`s Colt

Seit dem Wochenende habe ich neben dem VR-4 und dem Starion, auch noch einen Colt :spin :gugg :D

Hier ein paar Infos zum Colt
- Motor 1,6 Liter 90 PS
- Ausstattung GLX
- Baujahr 1997
- Kilometerstand 108000
- Standheizung mit Fernbedienung
- Sommerreifen 195/50 15 auf Mitsubishi Alufelgen
- Winterreifen (Neu) 175 70 13 :TT

Die Karosserie hat sehr wenig Rost :richtig Nur an den Längsträgern der Hinterachse, aber das geht noch ein bisschen Rostumwandler und Unterbodenschutz und gut is. :nick :gut Wird noch vor dem Winter erledigt :nick

Der Colt soll mir Hauptsächlich als Winterauto dienen, da ich aber die Prozente der KFZ Versicherung von meinem Opa bekommen habe, habe ich den Colt jetzt schon angemeldet. Hab jetzt also gerade drei angemeldete Mitsus in der Garage stehen... :blemm :blemm :blemm

Hier nun ein paar Handybilder

index.php?page=Attachment&attachmentID=97238 index.php?page=Attachment&attachmentID=97239 index.php?page=Attachment&attachmentID=97240 index.php?page=Attachment&attachmentID=97241

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. August 2014, 21:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Version "R"

Evolution.

• »Version "R"« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, Mitsubishi Evo X

- * *
-
* * * *

2

Dienstag, 12. August 2014, 21:55

Top Auto für den Winter :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. August 2014, 21:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Version "R".

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

3

Dienstag, 12. August 2014, 22:09

Schick ... :richtig

Dann viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. August 2014, 22:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 49 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.