Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Reiswaffel

Motorabwürger

• »Reiswaffel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2.5 V6

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:43

Schön das es Euch gibt ... Kaufberatung Galant

Guten Abend

Ab Morgen gehört uns ein Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V Edition Limousine.

Wer kennt diesen Typ und wo finde ich Tipps was es zu beachten gibt.
Ich lese das Rostvorsorge ein Problem war, wo genau und was muss ich jetzt machen um zukünftig Sorgenfreier zu sein.
Was ist das Problem mit dem Ölverlust am AT-Getriebe, bekannte Schwachstelle oder normaler Verschleiss. Wenn ja wo.

Überhaupt würde ich gerne wissen ob Ihr eher vom Kauf abraten tut, oder der Japaner ein guter Alltagswagen ist nach
16 Jahren. Jener ist BJ. 03.2002 mit 150tkm aus erster Hand.

Für Eure Meinung Tipps bin ich Euch vorab sehr dankbar !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reiswaffel« (5. Juli 2018, 00:37)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Reiswaffel.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

D_D

Felgeninnenputzer

• »D_D« ist männlich

2

Freitag, 6. Juli 2018, 19:48

Erster Eintrag im Unterforum:
Gesammeltes Wissen über den Galant EA0, bitte vor Threaderstellung reinschauen.
[Sonstiges] Gesammeltes Wissen über den Galant EA0, bitte vor Threaderstellung reinschauen.

und dann erster Link: Worauf man bei Kauf eines Galants achten soll!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 6. Juli 2018, 19:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser D_D.

Reiswaffel

Motorabwürger

• »Reiswaffel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2.5 V6

3

Montag, 9. Juli 2018, 23:02

... und dann erster Link: Worauf man bei Kauf eines Galants achten soll!
Das habe ich und Stelle nun gezielt Fragen.

Was kann ich machen oder anders im Nachhinein um an neuralgischen Stellen Rostvorsorge zu machen

Und wie oft kommt es vor das der AT Öl verliert, gab es da beim AT eine Schwachstelle ?

(Wer lesen kann ist klar von Vorteil :() )

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 9. Juli 2018, 23:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Reiswaffel.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.