Welche Federn habt ihr drin?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mich würd mal interessieren welche Federn ihr drin habt und wie ihr damit zufrieden seit, sprich Tiefe und Fahrverhalten. Hab mich etz mal bei Eibach und HR schlaugemacht mit denen von HR komm ich laut den Angaben am tiefsten. (Eibach 30/25) (HR bis zu 35mm)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Also ich habe zur Zeit noch die originalen Federn drauf, will meinen im Frühjahr auch etwas tieferlegen. Von daher schließe ich mich der Frage von Ghostrider an.

  • Die Frage würde mich auch mal interessieren,da ich schon seit längerem mit diesem gedanken spiele.Hab nur angst das ich Fahrkomfort einbüßen muss,in Kurven finde ich das Fahrwerk schon recht agil und stramm....will halt nur nicht das er wie bei den ganzen anderen tieferen Karren Wippt wie sone Affenschaukel



    danke im vorraus Chris

  • Dieses Thema enthält 1.915 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.