Ich komme nun öfter :p

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    da ich für den Enkel ein kleines hübsches und dazu noch nicht zu altes Autochen suchte, bin ich auf einen 11/2009er Colt mit der 1,3l Maschine gestoßen. Er gefiel und alle Helferlein funktionieren mehr oder weniger ;)
    Damit bis August alles funktioniert, hoffe ich hier im Forum die erforderlichen Hinweise zur Instandsetzung zu finden.
    Wir leben hier am Rande des Schwarzwaldes. Der Enkel am Oberrhein...
    Ich bin gelernter Kfz- und Lfz-Elektriker und mache Hobbymäßig alles an meinem Fuhrpark selber. Nuja... auch die Fuhrparks meiner Schwestern, Kinder und nun auch Enkel :CL - der Älteste ist nun bald 20 - die jüngste 3 Mon.


    Da ich Selbstständig bin habe ich so ziemlich alles an Werkzeug, Hebebühne, Grube und kleine Halle. Allerdings bin ich in ganz anderem Bereich Selbstständig ;)
    Nun mal schauen was dieses Forum so alles bietet ;) :thx

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.