Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Lancer1980Graz

Führerscheinneuling

• »Lancer1980Graz« ist männlich
  • »Lancer1980Graz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer 1980 GLX 1400

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 18:37

Hi aus Österreich

Hi!
Freu mich Euch hier gefunden zu haben. Mein Lance hat noch ein paar rätselhafte Stellen und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. Juni 2018, 18:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lancer1980Graz.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:09

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
Lancer1980Graz

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
näher vor.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.