Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• »Alex27289« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

• Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:21

Hab bei mir gestern aufm Laptop das April-Update installiert, funktioniert noch alles tadellos :nick

LG Alex

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex27289.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

282

Freitag, 11. Mai 2018, 13:15

Ich habe jetzt auch meine PC und Laptop upgedatet.

Und da ein langes WE vor der Tür steht (und ich somit viel Zeit habe), dachte ich mir ich versuche mal die alte Kiste upzudaten:

... Also bleibt derzeit nichts weiter übrig als das alte Build da drauf zu lassen :(

Und siehe da, mit dem aktuellen update wird der Treiber erkannt. :gut
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Mai 2018, 13:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Siggi (11.05.2018)

Siggi

[Red Diamondz]

• »Siggi« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportlimousine CY0, Lancer Evolution IX US

E E
-
* * * * *
E E
-
* * * *

283

Freitag, 11. Mai 2018, 13:27

Ich finde die Timeline ja ganz cool.

Mach Laune damit zu arbeiten.
MFG Siggi

Meine Internetseite: web-alltag.de

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Mai 2018, 13:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Siggi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Siggi

[Red Diamondz]

• »Siggi« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportlimousine CY0, Lancer Evolution IX US

E E
-
* * * * *
E E
-
* * * *

284

Freitag, 11. Mai 2018, 19:40

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten PDF-Drucker unter Windows 10?
MFG Siggi

Meine Internetseite: web-alltag.de

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Mai 2018, 19:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Siggi.

Pitterchen

Bastelkönig

• »Pitterchen« ist männlich

Fahrzeug: ASX Star, Benziner

--- F UE
-
R P

285

Freitag, 11. Mai 2018, 23:01

Ich benutze seit Jahren den PDFCreator
Verschiedene Dokumente in ein PDF migrieren, sortieren, Bilder einbinden, alles kein Problem.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 11. Mai 2018, 23:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pitterchen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Instyle 2.0 DI-D ; Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD, SpaceStar 1,2 M/T Top ExtraPaket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

286

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:24

Ich muss mich mal an euch wenden.
Ich habe vor einpaar Wochen mein Win10 neu aufgesetzt.

Heute viel mir auf, oh der Drucker fehlt ja noch.
Es ist ein Canon Pixma MP620. Er hat offiziel keine Win10 Treiber mehr. Bisher lief das aber mit Win8 Treibern auch unter Win10 ohne Probleme.
Doch nun will der Kasten mich verarsch... im Setup findet er den Drucker per Wlan (er hängt direkt per Wlan an der FritzBox).
Doch er will auf den Tot nicht drucken, es kommt immer die Meldung es konnte nicht mit dem Drucker kommuniziert werden.
Habe inzwischen 5 mal neu installiert. Jedesmal legt er irgendwo im Hintergrund ne Art "Anschluss" ab die ich jedesmal umbennnen muss beim neuinstallieren.
Falls keiner eine Lösung weiß, fliegt das Ding im hohen Bogen aus dem Fenster.

:mitsuNummer 269 auf dem ET 2018:mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

EsqeTec

Führerscheinneuling

Fahrzeug: Space Star DG0 Colt CA0

287

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:00

Laut dem Microsoft-Forum soll auch der Treiber vom MP640 funktionieren.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser EsqeTec.

Werbung

unregistriert

Werbung

DerLehmi

Bitschubser

• »DerLehmi« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0

T D O
-
A E * * *

288

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:20

Das Problem hat meiner auch ab und zu... versuch mal, den Drucker vom WLAN zu trennen und wieder neu zu verbinden.

Die Druckaufträge wird es aber gespeichert haben, oder? Die müsstest dann rauslöschen, sonst kommt es zur Druckorgie
--------------------------------------------
MfG,
DerLehmi :work

:silver --> Mein Colt <-- :silver

"Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerLehmi.