Du bist nicht angemeldet.

[Motor] Fehlercode

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Floydback

Motorabwürger

• »Floydback« ist männlich
  • »Floydback« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse GST / Mitsubishi Eclipse GS

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. April 2017, 22:49

Fehlercode

Hallo Ihr,

bei einer gemütlichen Fahrt heute ging meine Check Engine Leuchte plötzlich an. Konnte es dann kurzfristig auslesen lassen. Fehlercode P1105 fuel pressure. Kraftstoffdruck

Hatte jemand von euch schon mal den gleichen Fehler und kann mir darüber berichten?
Schon mal vielen Dank :-)

Ich fahre ne Mitsubishi Eclipse GS-T Spyder 4g63T Motor.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. April 2017, 22:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Floydback.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

eclipse88

5-Euro-Tanker

• »eclipse88« ist männlich

Fahrzeug: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

2

Samstag, 8. April 2017, 23:09

Der Fehlercode ist für dein Benzindruck Magnetventil.
Ist der GST komplett Serie oder hast du andere Dinge verbaut?
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. April 2017, 23:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipse88.

Floydback

Motorabwürger

• »Floydback« ist männlich
  • »Floydback« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse GST / Mitsubishi Eclipse GS

3

Samstag, 8. April 2017, 23:15

hey ho

also lt. Vorbesitzer wohl Serie.
Hab den Code jetzt erstmal gelöscht aber zufrieden bin ich damit natürlich nicht :-)
Ich selber hab nichts weiter verändert. Hab ich auch erst relativ neu. Eclipse fahr ich schon ewig, aber halt nur die GS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floydback« (8. April 2017, 23:21)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. April 2017, 23:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Floydback.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.