Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Torpedo

Motorabwürger

• »Torpedo« ist männlich
  • »Torpedo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Avance V6, BJ:2000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:17

Zentralverriegelung Stellmotor ausbauen

Habe schon die Suche-Funktion benutzt, aber keinen Beitrag gefunden in dem steht wie man den Stellmotor von der ZV ausbauen kann.

Bei mir ist folgendes, wenn ich per Funkfernbedienung abschliesse oder öffne, geht das an den 3 Türen, aber nicht bei der Fahrertüre. Wenn ich mit dem Schlüssel die Fahrertüre auf- und zuschliesse funktioniert die ZV bei allen Türen, von der Beifahrerseite aus mit dem Schlüssel, bleibt es bei der Fahrerseite leider auch ruhig.

Habe gestern die Türverkleidung abgebaut, war leider in der Garage und etwas dunkel, wo befindet sich der Stellmotor und wie krieg ich ihn raus?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (23. Februar 2013, 11:20) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Torpedo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Michel

Motorradfreak

• »Michel« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 V6, Suzuki GSX-R 600K5 Simson S51

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:22

Du nimmst die Türpappe ab und dann siehst du links das Schloß, dieses baust du kommplet raus dabei musst du auch das Gestänge aushängen dann sind noch so einige Schräubchen aber die findest du schon wenn de beim ausbauen bist. Der Stellmotor ist ein Teil zusammen mit den Schloß,soweit ich mich jetzt erinnere kannst du ihn einzelnauch nicht austauschen sondern diese komplette Einheit!

Ist nich sonderlich schwer nen bissel handwerkliches Geschick und du packst das!

Fast vergessen die Folie die hinter der Pappe ist musst du vorsichtig zur Seite abziehen und später wieder ankleben, sie muß nicht ganz ab nur soweit wie du Platz zum baseln brauchst.

Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!

:devilNr.:153 beim ET :devil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michel« (12. Mai 2010, 15:24)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Michel.

Michel

Motorradfreak

• »Michel« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 V6, Suzuki GSX-R 600K5 Simson S51

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:42

Hab mal 2 Bildchen gemacht damit de siehst was dich erwartet!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!

:devilNr.:153 beim ET :devil

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Michel.

Verwendete Tags

Stellmotor, Zentralverriegelung, ZV

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.