Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.
Suche großen Spoiler für Lancer CYO 1.8er MIVEC Bj. 09
Hallo Leute,
Ich suche für meinen Lancer CYO den originalen großen Spoiler mit Montagematerial und Unbedenklichkeitserklärung. Alternativ auch andere nachgemachte Spoiler mit Montagematerial und ABE.
Bitte alles anbieten !!!
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. April 2018, 14:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß
§7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser AlexDZ.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 13. April 2018, 01:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß
§7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.
Was sollte ein großer Spoiler mit Montage im Autohaus bzw in der Werkstatt kosten?
Habe mir in meinem Autohaus ein Angebot machen lassen und die wollen 550€
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 13. April 2018, 09:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß
Spoiler+Lackieren/Grundieren+Montage+Eintragung für 550 ist in Ordnung. Habe ich für den Evo Nachbau vor ein Paar Jahren bezahlt. Der originale "kleine" den du willst aus dem Zubehör kostet an sich schon 200 oder mehr?
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. April 2018, 06:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß
§7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DJ Set.
Der Spoiler wird ja schon in meiner Farbe geliefert. Ist es ratsam die Kofferraumklappe vorher zu folieren oder erst danach?
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 16. April 2018, 15:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 17. April 2018, 05:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß
§7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 17. April 2018, 11:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß