Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Gerondolum

Führerscheinneuling

• »Gerondolum« ist männlich
  • »Gerondolum« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse D32a

O L
-

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2018, 21:31

Moin

Moin

Ich heiße Kai, bin 27 und komme aus Oldenburg. Hoffe hier meine Erfahrungen mit Mitsu´s jeglicher Art zu verbessern und Hilfe zu finden und zu geben. Evtl. findet man auch neue Freundschaften. Ich selbst fahre einen Eclipse D32a von 96 der mir sehr ans Herz gewachsen ist :)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. März 2018, 21:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gerondolum.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2018, 22:04

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
Kai

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
näher vor.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. März 2018, 22:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher