Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

kroro

Führerscheinneuling

• »kroro« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi SpaceStar

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:28

Scheibenwischer für Space Star (BJ 2015)

Hallo zusammen,
ich bin schon lange stiller Mitleser und habe mich heute angemeldet, da ich eine Frage habe. Das Auto meiner Tochter (Space Star) braucht neue Wischer. Ich glaube der Vorbesitzer hat die alten als Eiskratzer verwendet, so kaputt sind die Gummies.
Ich würde gerne welche von Bosch nehmen, da ich die bei meinen Fahrzeugen bis jetzt immer ganz gut fand. Es müssten die AR553S sein (Quelle https://scheibenwischer-liste.de/bosch-s…ischer-tabelle/ ). Hat die jemand vielleicht montiert und kann bestätigen, dass die passen?

Ehrlich gesagt blicke ich bei den ganzen Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen auch nicht ganz durch. AR, A,AM und was es sonst noch alles gibt. Danke euch

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser kroro.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

2

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:03

Ja die passen, eventuelle Adapter sind in der Verpackung mit drin.
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

kroro

Führerscheinneuling

• »kroro« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi SpaceStar

3

Freitag, 26. Januar 2018, 09:08

Alles klar, dann werden die jetzt bestellt. Vielen Dank!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Januar 2018, 09:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser kroro.