Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

ONEdirection

Führerscheinneuling

• »ONEdirection« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: L200

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 20:08

Unterschied 1.Zylinder im OT oder 4.Zylinder

Hallo,

ich steh gerade völlig auf dem Schlauch.

Wechsel gerade mit einem Kumpel den Zylinderkopf an seinem Mitsubishi L200.

Jetzt die Frage: Wie kann ich erkennen ob der erste der der vierte Zylinder im Zünd OT steht?

Muss eine einfache Antwort sein, habe nur gerade einen Blackout

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Januar 2018, 20:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ONEdirection.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Michselspyder

Führerscheinneuling

Fahrzeug: Eclipse

2

Montag, 8. Januar 2018, 20:28

Wenn sich die kipphebel am 4. Zyl. Überschneiden ist beim 1. Zyl. Der Arbeit'spunkt. D.h. 1. Hat zünd OT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Januar 2018, 20:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Michselspyder.

ONEdirection

Führerscheinneuling

• »ONEdirection« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: L200

3

Montag, 8. Januar 2018, 22:41

Habe einen neuen Zylinderkopf bekommen an dem keine Markierung ist. Und ich muss ihn auf 1.Zylinder OT stellen.
Mir war nicht mehr ganz klar wie sich das verhält. Also wenn sich die Kipphebel des Vierten Zylinders überschneiden und die des ersten Zylinders in Ruhelage sind ist im ersten Zylinder Zünd-OT?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Januar 2018, 22:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ONEdirection.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.