Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Xardas

Motorabwürger

• »Xardas« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt CZT

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:46

[Colt CZT] Lenkung knarzt, je kälter desto stärker!

Hallo Forumgemeinde,

habe ein kleineres Problem an meinem Colt CZT, welches jetzt bei den kälteren Temperaturen wieder nerviger ist.

Im kalten Zustand knackt die Lenkung beim stärkeren Einlenken (z.B. beim Wenden), das ist fast nur innen hörbar, aber dafür sehr laut. Das selbe Geräusch kommt auch beim Fahren über leichte Unebenheiten kurz nach dem Losfahren, verbessert sich aber und ist nach etwas Fahrzeit nur noch bei stärkeren Unebenheiten zu hören.

Je kälter es ist, desto stärker ist der Effekt. Im Sommer bei 30 Grad ist das Geräusch ganz leicht beim ersten Einlenken nach dem Starten da, aber dann überhaupt nicht mehr...

Sehr komisch und deshalb wende ich mich mal als Forum! Ist das altersbedingt normal (Baujahr circa 2005)?

Grüße,
Xardas

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Xardas.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Deadstorm« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:56

Sind die Domlager

einsprühen hilft kurzzeitig - auf längere Sicht nur der Austausch

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Deadstorm.