Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Teddy04

Motorabwürger

• »Teddy04« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander

Z I
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:06

Spritverbrauch 2.0 Benziner

Juhuu, :win5

Ich werde immerwieder drauf angesprochen das es nicht unbedingt normal ist bei uns, dass ein so 'junges Gemüse' nen Outlander kauft.

'Was verbraucht der denn?' Werde ich immer gefragt, ich kann ja noch nix sagen dazu... Könnt ihr mir da mal helfen?

:thx
Auch wenn ich mir alle Mühe geb, ich kanns nicht besser

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. Oktober 2017, 15:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Teddy04.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DerBelz

Bleifuss

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST, Audi A3

* *
-
S T 1 8 2

2

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:25

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. Oktober 2017, 16:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.

semmel

Zündfunkensucher

• »semmel« ist männlich

Fahrzeug: Grandis DiD / Colt C30 DiD

- H Z
-
* * * *
Q L B
-
* * * *

3

Gestern, 21:27

Habe vor einer Woche einen Outi mit Automatikgetriebe gekauft. Ich bin leider sowas von entäuscht. Bekomme den Wagen nicht unter 10.0 Liter
Gut er hat erst 1000 km runter.... Mal schauen...
Torsten

Mitsubishi Old Boy

Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Gestern, 21:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser semmel.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.