Lancer SB beheizbaren Außenspiegel nachrüsten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen, ich habe ja letztens einen Lancer SB gecheckt und nun ist es Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen. Meine Mutter wird sich wohl einen 2017er Lancer Sportback zulegen. Das wäre der erste Mitsu für meine Eltern überhaupt und der erste Neuwagen, den sie je gekauft haben. Für sie reicht die Ausstattung BASIS völlig, weil meine Mutter im Prinzip ein zuverlässiges Auto braucht was sie von A nach B bringt. Einzig eine Sache würde sie sehr stören: Die fehlenden beheizbaren Außenspiegel. Ich würde ja einfach mal behaupten, dass man die nachrüsten kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Insbesondere die Frage, ob man Kabel ziehen muss und ggf. Relais und Steuergeräte hinzufügen muss. Ich hoffe ja, dass es mit den Spiegeln selbst getan ist. Vielleicht hatte ja jemand bei einem Lancer BASIS auch den Spiegel einfach mal ab und kann mir sagen, ob dort lose Kabel liegen.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.