Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sebi

Motorabwürger

• »Sebi« ist männlich
  • »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star (2016)

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 02:26

Tempomat und neues Radio nachrüsten wie aufwendig?

Erstzulassung: 2016
Ausstattungsvariante: Diamant Edition
Motorvariante: 71 PS
Getriebevariante: Manuell

Servus Leute,

ich hab das Forum bereits durchgeschaut, bin aber beim Thema Tempomaten noch nicht so ganz weiter... Wie aufwendig wäre es, beim 2016er Modell den nachzurüsten? Der bekommt doch dann bestimmt ein neues Lenkrad dazu oder?

Und beim Thema Radio: Welches Radio habt ihr nachgerüstet und wie teuer und aufwenig war es, es einzubauen? Ich hätte gerne eins mit Bluetooth, DAB etc.

Ihr könnt mich gerne erschlagen falls diese Themen wirklich schon mal angesprochen wurden :TT

Grüße,
Sebi

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 30. Juli 2017, 02:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sebi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gerd1967

Sonntagsfahrer

• »Gerd1967« ist männlich

Fahrzeug: Suzuki SX4 S-Cross

D O
-
G G * * *

2

Sonntag, 30. Juli 2017, 09:22

Es gibt schon einen Beitrag zum Thema Tempomat und reichlich zum Thema Radio.
Verlinken kann ich die grad nicht da mir das mit dem Smartphone zu aufwändig ist und ich dafür zu faul bin. :P

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 30. Juli 2017, 09:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gerd1967.

Mirage

Führerscheinneuling

• »Mirage« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi mirage 2017

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:34

Radio ist so weit kein Problem. Musst nur auf die große achten. Ob doppeldin oder einfach. Wenn es keine von mitsubishi erhältliches Radio ist, benötigst du ein Adapter der ein bissl kompliziert war zu besorgen (bei mir in der Stadt auf jeden fall).

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirage.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

2016, Radio, Tempomat

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.