Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich
  • »DeepBlueGalant« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6, Galant E30 2.0 GLSi, Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Mai 2017, 16:28

[Abgesagt] 1. Mitsubishi Old- und Youngtimertreffen in Wuppertal, 03.09.2017

Einige Leute wissen es ja bereits. Ich werde ich dieses Jahr in Zusammenarbeit mit "Ralf's Boxenstop" und Old.und.Youngtimer-Treffen Wuppertal das erste Treffen nur für klassische Mitsubishi (bis 1992) veranstalten. Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, den 03.09.2017, ab 11 Uhr an einem großen "Rewe, Ihr Kaufpark"-Parkplatz in Wuppertal. Das ist jetzt die erste größere Mitsubishi-Veranstaltung im Westen und ich hoffe auf viele Teilnehmer (auch aus anderen Teilen unseres Landes und der Nachbarländer), obwohl es sich nur um ein Tagestreffen handelt. Insbesondere weil ich bei einem Erfolg nächstes Jahr ein Mehrtagestreffen planen möchte. Alle Leute, die vorhaben teilzunehmen, bitte ich zu registrieren. Nur so können wir planen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=140795

Kosten: Keine
Programm: Wenn genug Teilnehmer dabei sind, wird es evtl. auch ein Programm geben
Essen/Trinken: Ralf's Boxenstop Imbiss hat die ganze Zeit geöffnet und bietet Essen und Trinken zu fairen Preisen an

Alle weiteren Infos, sowie Registrierformular und Teilnehmerliste findet ihr auf unserer Website.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogcatcher« (30. August 2017, 00:31)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Mai 2017, 16:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

G M
-
* * * * * *

2

Freitag, 14. Juli 2017, 18:52

Noch 1,5 Monate bis zum Treffen! Ich hoffe noch auf viel weitere Anmeldungen von Besitzern alter Mitsubishis. Hier ist übrigens unser neuer Flyer. Der darf gerne so viel es geht verteilt werden.

index.php?page=Attachment&attachmentID=142062

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 14. Juli 2017, 18:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

G M
-
* * * * * *

3

Mittwoch, 30. August 2017, 00:01

Treffen Ist Abgesagt!!!

ACHTUNG!!! Das Treffen in Wuppertal musste kurzfristig abgesagt werden.

Konkret gibt es Probleme mit der Location. Der Imbiss hat uns abgesagt, ebenso die Wuppertaler Truppe generell, auch die Toilette wird nicht geöffnet haben. Erlaubnis Autotreffen dort zu veranstalten haben aber die Wuppertaler, ich habe nur eine mündliche Zusage der Wuppertaler, die ja nun nicht erscheinen. Zudem gab es Aktionen, die mir klar machen, dass wir dort nicht erwünscht sind.

Das Treffen wird NICHT ersatzlos ausfallen. Es wird ein Ersatztreffen geben. Zu einem anderen Datum und an einem anderen Ort. Das Interesse ist groß. Das haben wir alle bewiesen.Wir beweisen, dass wir ein solches Treffen hin bekommen.

@mod: Könnt ihr bitte [ABGESAGT] in den Titel des Threads schreiben?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 30. August 2017, 00:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.