Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Felgen 225/35 18 ET35

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

gali

Führerscheinneuling

• »gali« ist männlich
  • »gali« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant/Colt

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2017, 13:22

Felgen 225/35 18 ET35

Hallo.
Ich habe gestern meine Felgen vom Gali auf den Colt gemacht. Ich Mus sagen schön. Aber im vorderen Bereich ist das Plaste sehr nah dran.
»gali« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_3870.JPG (1,54 MB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 23:12)
  • IMG_3872.JPG (1,39 MB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 22:52)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 16. Juli 2017, 13:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser gali.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

unqz

Mitsubishi Vertragshändler

• »unqz« ist männlich

Fahrzeug: 3000GT, Evo VIII, Colt CZT

-- S H A
-
L A

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 13:41

Wenn ich richtig gerechnet habe passt auch der Abrollumfang nicht zu dem vom Colt. Sprich, die Reifen vom Galant sind größer als die vom Colt.
VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 16. Juli 2017, 13:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser unqz.

Elasticman

Columbo

• »Elasticman« ist männlich

Fahrzeug: Colt CZT, Colt Z30 1.3er 5-Türer

* *
-
* * * *
* *
-
S K 4 2 8

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:46

Ohne irgendwelche Bearbeitungen am Wagen eigentlich nicht fahrbar... ^^

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 16. Juli 2017, 14:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Elasticman.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.