Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

A.Bergholz

Führerscheinneuling

• »A.Bergholz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse D30

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2017, 20:22

Neu und schon suche ich Hilfe

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 1997
Ausstattungsvariante: D30
Karosserieform: Coupe
Motorvariante: 2.0
Getriebevariante: 5Gang
Kilometerstand:101,000

Hy Leute ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar fragen im bezug auf meinen kleinen D30 :thx
Also ich hatte mein Eclipse so ungefähr 1 Jahr in einer Garage stehen.
Jetzt habe ich ihn den Tag auf dem "Winterschlaf" erweckt .... Batterie leer :X .
Also schnell eine neue besorgt. Nur leider habe ich seit dem das Problem das meine ABS und SRS Lampe an sind :no
Zum ABS, beim start ist sie aus und geht nach ein paar meter immer wieder an anders ist es bei der SRS die
geht garnicht erst aus. Ein Freunde von mir hatte schon auf verdacht den Airbag(Links)und die Spule getauscht was
leider nichts brachte auser ausgaben :lool .Ich hoffe jemand hat eine idee und kann mir helfen.
Ich Bedanke mich schonmal im vorraus und wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
Andreas

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 17. Juli 2017, 20:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser A.Bergholz.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Sigma Kombi, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

2

Montag, 17. Juli 2017, 20:34

Ich hab Dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben. Hier wird Dir eher geholfen, als bei den Sigmas.

Airbag-Fehler müssen grundsätzlich gelöscht werden. Die gehen nicht von alleine weg.

ABS könnte z.B. ein defekter Sensor sein, oder auch zu geringe Systemspannung.
Neues Leder auf Dein Lenkrad? Klick:

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 13.08.2017 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, ja, die Frauen. Hab selber eine und die ändert auch ständig meine Meinung... (MAT)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 17. Juli 2017, 20:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

A.Bergholz

Führerscheinneuling

• »A.Bergholz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse D30

3

Montag, 17. Juli 2017, 21:35

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das richtige einsortnen . Den bin ich zum Thema SRS glücklich.
Ich habe mal bei Laufenden Motor gemessen da waren 14,2V oder so.
Kann es nicht sein das die Sensoren einfach verdreckt sind?
Ich werde die mir mal die Tage mal anschauen und wieder Bericht erstatten ;-)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 17. Juli 2017, 21:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser A.Bergholz.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.